diablo007
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
hey...
Ich bin dabei mir eine java auszustatten und zu bauen... dahr habe ich dort ein paar fragen...
Sie soll PVP werden und daher habe ich mir den Guide hier angeguckt:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=329&page=1
Nun zu meinen fragen...
Der Guideersteller schreibt das:
4. Skillung
Hier habe ich mir keine Großen Gedanken gemacht:
Passiv: Also auf jeden Ausweichskill 1, ist klar. Genauso gehen wir bei Wally//decoy vor (wir haben nicht mehr Punnkte über, und würde sowieso nicht viel bringen), nun stellt sich die Frage: Pierce oder nicht? Ich habe mich für einen Punkt entschieden, da es v.a. gegen Druids hilft, und Hilfe gegen Dudus nimmt man jede mit^^ und außerdem spielt man gerne auch mal PvM
Bow: Nix, klar, wir sind keine Hybridin^^
Wurf: Blitzendes Unheil + CHs MAX, völlig klar, nur das reicht nicht --> Die Synergien maxne (so viel man kann//will), da es jedoch manchmal ganz nette Leute gibt, die das ganze Equip auf Antilight ausgelegt haben, habe ich noch einen Punkt in Jab gesteckt (sehr nützlich)
Was meint er mit den Worten/sätzen? Also die dick makiert sind ^^
Genauso... wäre es nicht sinnvoll auch "stoß" bzw. "aufspießen" zu skillen im pvp? weil man da ja mehrmals mit normal hits angreift...
Und wäre es dann nicht besser mit Blutreiter bzw. Draculs im pvp zu spielen?
danke schonmal im vorraus
Ich bin dabei mir eine java auszustatten und zu bauen... dahr habe ich dort ein paar fragen...
Sie soll PVP werden und daher habe ich mir den Guide hier angeguckt:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=329&page=1
Nun zu meinen fragen...
Der Guideersteller schreibt das:
4. Skillung
Hier habe ich mir keine Großen Gedanken gemacht:
Passiv: Also auf jeden Ausweichskill 1, ist klar. Genauso gehen wir bei Wally//decoy vor (wir haben nicht mehr Punnkte über, und würde sowieso nicht viel bringen), nun stellt sich die Frage: Pierce oder nicht? Ich habe mich für einen Punkt entschieden, da es v.a. gegen Druids hilft, und Hilfe gegen Dudus nimmt man jede mit^^ und außerdem spielt man gerne auch mal PvM
Bow: Nix, klar, wir sind keine Hybridin^^
Wurf: Blitzendes Unheil + CHs MAX, völlig klar, nur das reicht nicht --> Die Synergien maxne (so viel man kann//will), da es jedoch manchmal ganz nette Leute gibt, die das ganze Equip auf Antilight ausgelegt haben, habe ich noch einen Punkt in Jab gesteckt (sehr nützlich)
Was meint er mit den Worten/sätzen? Also die dick makiert sind ^^
Genauso... wäre es nicht sinnvoll auch "stoß" bzw. "aufspießen" zu skillen im pvp? weil man da ja mehrmals mit normal hits angreift...
Und wäre es dann nicht besser mit Blutreiter bzw. Draculs im pvp zu spielen?
danke schonmal im vorraus