• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama max. fhr möglich ?

T1more

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

hab da mal ne Frage:

Als ich mir die Tage die fhr-Caps angeschaut habe, fielen mir die 600fhr bei ner Ama ins Auge. Hab mich dann mit nen paar Freunden unterhalten, ob's möglich ist diese zu schaffen.

Als mögliches Eq hab ich folgendes rausgesucht, sollte eigentlich die meiste fhr bringen.

70 Kunstvolles Diadem des Ausgleichs 'ShaelShaelShael'
104 Prunkvolle Alte Rüstung der Stabilität 'ShaelShaelShaelShael'
55 Spirit Waffe
55 Spirit Schild
30 Klingengurt (thx an Caligula)
30 Shadowdancers
30 Bloodies
20 Nokozan-Relikt
200 5fhr Sc x 40

Dabei komme ich auf lediglich 594% fhr.
Kann mir jemand des Rätsels Lösung verraten, mti welchem Eq man die magischen 600 durchbricht ?

LG T1more

Zuletzt bearbeitet:
Das da ein Cap ist, heisst nicht zwangsläufig, dass es auch erreichbar ist *g*
Von daher sollte es nicht möglich sein, dass zu erreichen (vielleicht wars das mal, keine Ahnung)

Beim Gürtel gehen noch mal 6 FHR mehr:

Klingengurt
(...)
30% Schnellere Erholung nach Treffer

Mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Shael im Schild macht FBR. Und in der Waffe IAS, bevor nochmal sowas kommt :ugly:
Wenn nix mehr is dann absinken lassen.

Das da ein Cap ist, heisst nicht zwangsläufig, dass es auch erreichbar ist *g*

Wäre aber doch unlogisch wenn man nen Cap hätte, das nicht erreichbar ist. Wobei, bei nem Game von Blizzard mit Logik ranzugehen is vllt eher ... naja :lol:

Soweit thx an euch 3en.

LG T1more

PS: Sry DFens für den Post ;)

es gibt auch fcr / fbr / fhr werte von über 4000
solche werte spielen eigentlich nur in mods ne bedeutung, und selbst da (hab zig mods gespielt) lohnt sich sowas kaum.
[höchstens in median xl, da laufen so kranke monster rum...]

wollt ich nur noch dazuspammoarn.

:edit: Ha, T1more hat auch gespammoart!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben