• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ama mit strafe, multi und eis

Shihatsu

Noob mit Smurf
Hello ihr blondchens. ich wollte mir nun auch mal son schnuckeliges bogen-madel zulegen. hab auch den wf-bowie und den allgemeinen bowie-guide gelesen. mein problem: strafe und multi machen beide dick spass, aber bösse legen soll ja nich soo ewig dauern, und pis kommen auch immer mal wieder vor. also strafe, multi und eis. aber wo an skills sparen? ich dachte mir das in etwa so:
+skills sind insgesamt 7 (4 inv 2 mütze 1 amu, werde mit 90 ias spielen)
multi 7
strafe 20
cs 9
pene 10
pierce 2
decoy, doodge, avoid, evade 4
+4 übergangsskills: 56
macht bei nem angenommen level von 85 noch 39 skillpunkte für den eiskram. wird das reichen für flüssiges spielen und erlaubt es munteres wechseln von strafe und multi? und: noch kein punkt in wally, ohne die wirds halt etwas... schmerzhaft mit dex-only. level 17 wally wären 10 gesetzte punkte, die mir in der eis-synergie fehlen würden...

schlaut mich mal bidde auf :hy:

mach ich dann damit genügend damage? kann man nicht auf die hohe wally verzichten? hat jemand sowas schonmal gespielt? sonst noch anmerkungen zu der skillverteilung? kann man nicht bei den synergiene sparen? etwas ausführlicher dürfte die antwort schon sein ;)

Jau, aus Strafe kann man ohne große Verluste immer ein paar Punkte abzwacken. Die Zappelskills würd ich auch nur mit dem obligatorischen Punkt zum Freischalten der Wally versehen.

Übrigens würd ich nicht die Wally selber steigern, sondern den Decoy. Durch die Synergie bekommt die Wally genausoviel Leben dazu, wenn man Decoy steigert. Und die Flexibilität, die man durch nen hohen Decoy gewinnt (Manakosten des Decoys sinken, Life des Decoys steigt) überwiegt imo die Vorteile ner hohen Wally, die ja außer Blocken eh nix tun muss(kann^^).

Zurück
Oben