Shihatsu
Noob mit Smurf
Hello ihr blondchens. ich wollte mir nun auch mal son schnuckeliges bogen-madel zulegen. hab auch den wf-bowie und den allgemeinen bowie-guide gelesen. mein problem: strafe und multi machen beide dick spass, aber bösse legen soll ja nich soo ewig dauern, und pis kommen auch immer mal wieder vor. also strafe, multi und eis. aber wo an skills sparen? ich dachte mir das in etwa so:
+skills sind insgesamt 7 (4 inv 2 mütze 1 amu, werde mit 90 ias spielen)
multi 7
strafe 20
cs 9
pene 10
pierce 2
decoy, doodge, avoid, evade 4
+4 übergangsskills: 56
macht bei nem angenommen level von 85 noch 39 skillpunkte für den eiskram. wird das reichen für flüssiges spielen und erlaubt es munteres wechseln von strafe und multi? und: noch kein punkt in wally, ohne die wirds halt etwas... schmerzhaft mit dex-only. level 17 wally wären 10 gesetzte punkte, die mir in der eis-synergie fehlen würden...
schlaut mich mal bidde auf
+skills sind insgesamt 7 (4 inv 2 mütze 1 amu, werde mit 90 ias spielen)
multi 7
strafe 20
cs 9
pene 10
pierce 2
decoy, doodge, avoid, evade 4
+4 übergangsskills: 56
macht bei nem angenommen level von 85 noch 39 skillpunkte für den eiskram. wird das reichen für flüssiges spielen und erlaubt es munteres wechseln von strafe und multi? und: noch kein punkt in wally, ohne die wirds halt etwas... schmerzhaft mit dex-only. level 17 wally wären 10 gesetzte punkte, die mir in der eis-synergie fehlen würden...
schlaut mich mal bidde auf