• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama mit Struen klappt das vom dmg ?????

• Ersteller Ersteller Sir.J.P.M4s0n
  • Erstellt am Erstellt am

Sir.J.P.M4s0n

Guest
Also ist zwar schon einige versionen her aber früher waren ama´s mit streuen was verdammt geiles und ich hätte ech mal wieder lust auf so eine

Ich hoffe hier gibt es ein paar freaks die sich damit auskennen......

sodele jetzt zu meinen fragen

1. dmg ??? im Calculator kann ich nicht wirklich ausrechenen, auf wieviel dmg ich kommen ich versuche es mir jetzt mal selber zusammen zu rechnen......
habt ihr ne ahnung, wie hoch ich damit komme ?????

2. AUsrüstung...ich denke mir mal sie wird ähnlich aussehen, wie einer Bowi.....nur anderst geskillt oder ????

also alles was hierzu passt biette mal posten auch wenn ihr euch nicht ganz so sicher seid......

Sir.J.P.M4s0n schrieb:
also alles was hierzu passt biette mal posten auch wenn ihr euch nicht ganz so sicher seid......

Das passt immer.

Das auch.

Ansonsten: Ja, die Skillung ist etwas anders als bei einer Multischußbowie: Streuen max bietet sich an.

1)
avg. dam pro pfeil = (basedam * on-weap-ed + maxdam/2 + mindam/2) * (1+off-weap-ed/100) * (1+ (CS + (DS / 100 * (100 - CS)))/100)
AD, Altern, gegnerische Resistenz etc. nicht berücksichtigt.

für avg. dam pro sekunde musst du das ganze dann noch mit 25/fpa multiplizieren.

2) Guide

hey jungs schon mal vielen dank das hat mir schon mal echt weitergeholfen......

Ich muss mir das nochmal alles genau und in ruhe durchlesen, da ich die items mir nicht umsonst bauen ( ertraden ) will :D

jetzt nur noch eine frage.....glaubt ihr das sie auf HCL spielbar ist und auch genug dmg z.B. für CS macht ???

hmm tauglich is sie allemal :)
alleine sollte auch cs machbar sein denk ich...wies dann wiederrum in ner party aussieht weiß ich nich so ganz genau

ok danke ich werde sie mal in angriff nehmen und einiges dafür ausgeben hoffe es klappt ;) ( bin irgendwie ein kleiner ama fan )

Sir.J.P.M4s0n schrieb:
multischuss > streuen
und im cs das mit abstand

ergo genau die bögen einpacken, die im strafe guide (ole :rolleyes:) als untauglich ausgewiesen werden: wf oder faith

N o i r schrieb:
multischuss > streuen
und im cs das mit abstand

ergo genau die bögen einpacken, die im strafe guide (ole :rolleyes:) als untauglich ausgewiesen werden: wf oder faith

Offensichtlich geht es aber nicht darum, denn
Also ist zwar schon einige versionen her aber früher waren ama´s mit streuen was verdammt geiles und ich hätte ech mal wieder lust auf so eine

Der Threadersteller ist ja laut eigenem Bekunden kein völliger Neuling in D2 und wird die Funktionsweise von Multi und Streuen wohl kennen, denn die hat sich im Vergleich zu früheren Patchversionen nicht vollkommen grundlegend geändert.
Er hat nicht danach gefragt, ob Streuen der effektivste Angriff des Spiels sei, sondern, ob der Dam reicht, um damit durch Hölle zu kommen. Und darauf gibt es nur eine Antwort: Ja, er reicht. Und zwar problemlos.

Zurück
Oben