• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama? NEIN! Pala? NEIN! Soso? JAA!

k3ld

Guest
hi ho! ^^

habe noch nen bisschen zeugs von einer befreundeten und mutterlosen Melee soso gefunden. zum vertraden finde ich es zu schade, aber die soso an sich gefällt mir nicht :/

ich wollte mal einen fun (pvp) char bauen / haben den ich so noch nie gesehn habe, aber doch recht nahe an anderen meist pvm chars liegt:

eine melee soso mit dream helm, ench auf max, und in den händen einen witwenmacher :D

mir ists bekannt das eine melee soso in duellen meist den kürzeren zieht, da ihre defensive doch eher bemitleidenswert ist :/

bin da auf den gedanken der hc´ler gekommen, wie die oft mit einem high enchant und einem bogen leveln ^^

equip steht schon fast fest:

dream helm
ZdhF amu (ias)
Verrat rüssi (ias, resis, style 8) )
arach gurt
raven
ring 2: ???
schuhe: ???
handschuhe: irgendwas mit 20 ias um 10 fps ga cap zu knacken (95 ias total)
witwenmacher *shael*
pfeile :D

ama torch
evtl nen schlechten anni

rest: hier beginnt und endet meine ratlosigkeit

feuerskiller zum ancasten is klar, aber dann?

blitzskiller finde ich etwas zu teuer... wie viel dmg bringt denn einer bei nur einem dream?

zauber mit feuer oder/und blitz dmg? wie teuer ist da einer? schwer zu bekommen?

max dmg charms??? lohnt sich das? denke nicht -.-

frw sc´s ? ^^

andere idee?

bin für alle vorschläge offen :)

edit:

eine melee soso mit nem bogen ist keine melee soso, is klaaa :P

edit2:

mir kam grade die folgende idee:

auf dem waffenswitch ein wizzy und nen 35er spirit, macht mit arach zusammen 105----> schnelles weg telen anstatt zu laufen ^^ (die idee mit den frw sc´s hat sich dann wohl erübrigt)

Zuletzt bearbeitet:
joa was sag ich da jetzt......NEIN!

die blitzmastery wirkt im fernkampf nicht.
tut die firemastery übrigens auch nicht, die tut ihre sache nur beim ancasten. das fällt bei der aura ofc weg, daher machst du den kümmerlichen schaden von 1-7xx durch das dream.
res und pvp malus sind das ca 14 avgdmg die da übrig bleiben und das bei 75 res.
joa da kann man kaffe trinken gehen.

der firedmg ist zwar was besser. mehr als 4k wird das aber auch nicht sein. ( wenn du mit 50 ancastest sind es 4,7k avgdmg)

so, dann nehmen wir mal die 5k einfach an xD
bei 80 res ( durch ww´s ja iwo standard bei vielen chars) bleiben da ganze 166 dmg im schnitt über.
mit dem blitzkram und bissl physischen schaden vll im BESTEN fall 250 avgdmg..

dafür telst du auf den lowen frames, hast 0 defensive.

ich sag dir, damit bist du sogar nen freekill für ne talrasha soso.

bowsorc + pvp= kannst du vergessen

edit: im zweiten slot telen hilft dir da auch nicht mehr.

jups vergiss es.

gabs schon tausend mal und es wurde genauso oft fuer nicht gut befunden. du machst durch ne bowsorc nix besondes, du bist nix besonderes, du bist einfach nur ein opfer - mit ner bowsorc.

Zuletzt bearbeitet:
:D

meinte soso torch, sry for that^^ war ja schon spät :P

es soll ja bloß nen fun char sein, klar erwarte ich nicht die ganzen smiter etc zu killen

und zur not kann ich sie immernoch auf normale melee um-equipen

was würdet ihr denn dann mit dem dream anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
nen pvp char definitiv nicht ;)

als einziges ginge ein char der mit gift arbeitet und die shockaura als lh benutzt aber selbst da gibt es deutlich bessere alternativen.

definitiv lustig => giftjava mit dream als lh
gift baba mit dual dw + widow und lh mit dream
gift nec mit dream als lh

ansosnten mach deine melee und spiel pvm/ mach dir nen pvm conv/dreamer aber lass die finger von melee sorc pvp und dream aura pala ... wird nur absorbt und gelahmt.

viel spaß

Zurück
Oben