k3ld
Guest
hi ho! ^^
habe noch nen bisschen zeugs von einer befreundeten und mutterlosen Melee soso gefunden. zum vertraden finde ich es zu schade, aber die soso an sich gefällt mir nicht :/
ich wollte mal einen fun (pvp) char bauen / haben den ich so noch nie gesehn habe, aber doch recht nahe an anderen meist pvm chars liegt:
eine melee soso mit dream helm, ench auf max, und in den händen einen witwenmacher
mir ists bekannt das eine melee soso in duellen meist den kürzeren zieht, da ihre defensive doch eher bemitleidenswert ist :/
bin da auf den gedanken der hc´ler gekommen, wie die oft mit einem high enchant und einem bogen leveln ^^
equip steht schon fast fest:
dream helm
ZdhF amu (ias)
Verrat rüssi (ias, resis, style 8) )
arach gurt
raven
ring 2: ???
schuhe: ???
handschuhe: irgendwas mit 20 ias um 10 fps ga cap zu knacken (95 ias total)
witwenmacher *shael*
pfeile
ama torch
evtl nen schlechten anni
rest: hier beginnt und endet meine ratlosigkeit
feuerskiller zum ancasten is klar, aber dann?
blitzskiller finde ich etwas zu teuer... wie viel dmg bringt denn einer bei nur einem dream?
zauber mit feuer oder/und blitz dmg? wie teuer ist da einer? schwer zu bekommen?
max dmg charms??? lohnt sich das? denke nicht -.-
frw sc´s ? ^^
andere idee?
bin für alle vorschläge offen
edit:
eine melee soso mit nem bogen ist keine melee soso, is klaaa
edit2:
mir kam grade die folgende idee:
auf dem waffenswitch ein wizzy und nen 35er spirit, macht mit arach zusammen 105----> schnelles weg telen anstatt zu laufen ^^ (die idee mit den frw sc´s hat sich dann wohl erübrigt)
habe noch nen bisschen zeugs von einer befreundeten und mutterlosen Melee soso gefunden. zum vertraden finde ich es zu schade, aber die soso an sich gefällt mir nicht :/
ich wollte mal einen fun (pvp) char bauen / haben den ich so noch nie gesehn habe, aber doch recht nahe an anderen meist pvm chars liegt:
eine melee soso mit dream helm, ench auf max, und in den händen einen witwenmacher
mir ists bekannt das eine melee soso in duellen meist den kürzeren zieht, da ihre defensive doch eher bemitleidenswert ist :/
bin da auf den gedanken der hc´ler gekommen, wie die oft mit einem high enchant und einem bogen leveln ^^
equip steht schon fast fest:
dream helm
ZdhF amu (ias)
Verrat rüssi (ias, resis, style 8) )
arach gurt
raven
ring 2: ???
schuhe: ???
handschuhe: irgendwas mit 20 ias um 10 fps ga cap zu knacken (95 ias total)
witwenmacher *shael*
pfeile
ama torch
evtl nen schlechten anni
rest: hier beginnt und endet meine ratlosigkeit
feuerskiller zum ancasten is klar, aber dann?
blitzskiller finde ich etwas zu teuer... wie viel dmg bringt denn einer bei nur einem dream?
zauber mit feuer oder/und blitz dmg? wie teuer ist da einer? schwer zu bekommen?
max dmg charms??? lohnt sich das? denke nicht -.-
frw sc´s ? ^^
andere idee?
bin für alle vorschläge offen
edit:
eine melee soso mit nem bogen ist keine melee soso, is klaaa
edit2:
mir kam grade die folgende idee:
auf dem waffenswitch ein wizzy und nen 35er spirit, macht mit arach zusammen 105----> schnelles weg telen anstatt zu laufen ^^ (die idee mit den frw sc´s hat sich dann wohl erübrigt)
Zuletzt bearbeitet: