• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama PVP zum Bot-Killen

Duncan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen eine Java zu bauen. Ich hatte davor noch nie eine Amazone gespielt, und gerade erst wieder seit längerer D2 Pause angefangen zu spielen.
Soll heißen, ich habe nicht den super großen Geldbeutel atm.

Wie dem auch sei hab ich die Java zunächst als PVM ausgelegt, allerdings hab ich heute das Bot-killen für mich entdeckt.

Zunächst klappt das schon ganz gut, aber für richtig schnelle Bots hab ich einfach zu wenige Treffer um sie zu killen.

Ich wollte mal fragen wie ich meine Ausrüstung für das Bot-Killen optimieren könnte. Einen neuen Char speziell dafür anzufangen wollte ich eigentlich nicht, da ich nicht so viel Zeit habe mich wieder hochzuspielen.

Ich poste hier mal mein Equip:

Shako (ein Sockel frei)
Highlord
Klingengurt
upped Titans non eth 199ed/7ll
upped Viper (light rbf)
Lidless (pdiamond)
Raven
Manald
Seidenweberei
Bloodfists

Ist wie gesagt auf PVM ausgelegt. Bitte denkt daran, dass mein Geldbeutel klein ist... könnte aber natürlich auch ein paar von den Sachen vertraden. Als Gegner geh ich mal von BOT-Enedins aus.

Danke für die Hilfe

:angel:

€dit: @ die beide unter mir:

Erst mal danke für die Hilfe. Ich hab eine low Torch (12/12) und vor einigen Tagen hatte ich sogar ein WE mit einem 20/18er Anni :eek:

Hiho!

So auf den ersten Blick fällt mir spontan für deinen Geldbeutel nur drei Dinge ein die deine Jave verbessern könnten.

1. Donnergottes Gedeihen. Tut sich besser da wir bei Bots ja nicht piercen müssen, die Skills kommen uns nur recht genau wie der Rest den der Gurt liefert.

2. Donnerschlags mit +4 Skills weil da auch noch schön Resistenzen gesenkt werden und etwas ias drauf ist.

3. 3/20er Java Gloves die derzeit so günstig sind wie nie helfen dir mehr Schaden anzurichten und diesen etwas schneller auszuteilen.

mfg

ausser einem besseren schild (mosars 2 facetten, oder facetten monarch, spirit is auch besser als lidless), ein +2amu, ne facette im tschako (oder griffons :D, ja ich hab deinen post gelesen, wollts nur sagen) und skillringen (die natürlich auch ned billig sind, und für dich also vermutlich rausfallen) gibts nix mehr hinzuzufügen.

vlt noch skiller? müssen ja keine life skiller sein. torch vorhanden?

donnerschlag hab ich rumliegen wenn se haben wilst PM genügt :wink:

Das Problem dürfte halt die große Schere zwischen Mindam und Maxdam sein. Du kannst den Bot selbst mit High end EQ ein paar mal treffen und durch Pech nur 300 Dam machen. Hängt halt vieles von Glück ab.
Ansonsten hilft nur +Skills und +Dam bzw. -Res.

Zurück
Oben