Obstsalat2
Diablo-Veteran
Ich zieh zur Zeit mein persönliches Selffoundprojekt mit Chars, die ich noch nie gespielt habe durch, und jetzt ist die Java dran. So eine hatte ich wie gesagt noch nie und meine Letzte Ama (ne Mage, glaub ich) war irgendwann zu 1.09 und wurde mit Level ~30 eingestellt... Von da an bräucht ich etwas Beratung.
Meine Chars müssen Ende Alp weitestgehedn fertig sein, und ich werde insbesondere auf Hölle keine MF-Runs machen, d.H. mir stehen alle Runen bis Shael (im Extremfall bis Io) zur Verfügung, dazu alle Rohlinge, die man im Kuhlevel Alp findet. Insbesondere fallen Klingenschweif, Titans und Frieden für mich flach. Endlevel wird so um 80-82 sein (auf Hölle wird nur durchgespielt).
Skillung sehe ich demnach
20 BU
~15-Max Durchschlagen
als gesetzt an.
Bleibt die Frage, wie ich mit Blitzimmunen umgehen soll:
- Giftspieße: Profitieren von den gleichen Gegenständen wie BU, erfordern keinen Angriffswert, brauchen aber 40 Skillpunkte und sind gegen Aktbosse auch nicht toll.
- Walküre käme mit ~15 Punkten aus (ab 17 gabs die Kriegspike, richtig?), zusammen mit dem Söldner und evtl bisschen Jabben wär der physische Schaden unter Umständen ausreichend, leider schwer zu steuern. Mit den gesparten Punkten könnte ich Geladenen Schlag maxen gegen Einzelgegner.
Ausrüstung wird wohl so aussehen:
Überlieferung oder besserer Reif
Amu mit +1 und Resis (Optimalfall, schlimmstenfalls +1 ODER Resis)
Ringe mit Mana/Resis/...
Schuhe, Rüstung, Gürtel mit Resistenzen, Leben,... (wenn ich nichts besseres finde)
Handschuhe (je nach Bedarf) mit +3 Speer, +3 Passiv oder 20%ias
Wurfspeer mit +3 (Zweitslot entweder +2 zu ancasten der Walküre oder ne Jabwaffe)
Schild: Reim oder Resischild, je nachdem wie oft ich im Nahkampf bin
Söldner: Machter mit Einsicht (wahrscheinlich exceptional und nicht ätherisch) und anderem Zeug
Hilfe?
Meine Chars müssen Ende Alp weitestgehedn fertig sein, und ich werde insbesondere auf Hölle keine MF-Runs machen, d.H. mir stehen alle Runen bis Shael (im Extremfall bis Io) zur Verfügung, dazu alle Rohlinge, die man im Kuhlevel Alp findet. Insbesondere fallen Klingenschweif, Titans und Frieden für mich flach. Endlevel wird so um 80-82 sein (auf Hölle wird nur durchgespielt).
Skillung sehe ich demnach
20 BU
~15-Max Durchschlagen
als gesetzt an.
Bleibt die Frage, wie ich mit Blitzimmunen umgehen soll:
- Giftspieße: Profitieren von den gleichen Gegenständen wie BU, erfordern keinen Angriffswert, brauchen aber 40 Skillpunkte und sind gegen Aktbosse auch nicht toll.
- Walküre käme mit ~15 Punkten aus (ab 17 gabs die Kriegspike, richtig?), zusammen mit dem Söldner und evtl bisschen Jabben wär der physische Schaden unter Umständen ausreichend, leider schwer zu steuern. Mit den gesparten Punkten könnte ich Geladenen Schlag maxen gegen Einzelgegner.
Ausrüstung wird wohl so aussehen:
Überlieferung oder besserer Reif
Amu mit +1 und Resis (Optimalfall, schlimmstenfalls +1 ODER Resis)
Ringe mit Mana/Resis/...
Schuhe, Rüstung, Gürtel mit Resistenzen, Leben,... (wenn ich nichts besseres finde)
Handschuhe (je nach Bedarf) mit +3 Speer, +3 Passiv oder 20%ias
Wurfspeer mit +3 (Zweitslot entweder +2 zu ancasten der Walküre oder ne Jabwaffe)
Schild: Reim oder Resischild, je nachdem wie oft ich im Nahkampf bin
Söldner: Machter mit Einsicht (wahrscheinlich exceptional und nicht ätherisch) und anderem Zeug
Hilfe?