TheConqueror
Diablo-Veteran
moin,
ich spiel in letzter zeit viel selffound solo durch. macht einfach mehr spaß und ist jedesmal ne herausforderung.
dachte an nen crossbuild. muss ja gegen alle gegner was machen können
da ich nicht zu viele punkte über hab ist denke ein blitz/phys hybrid am besten... skillung dachte ich etwa so:
lf 20
chs 20
pierce 15-20
cs 15-20
multi 8-10
decoy 1-x
wally 0, da nicht so viele skills... ich rechne mit ~80 bei baal hell
durch norm/nm sollte man ganz gut nur mit dem blitzpart kommen und in a5 gibts ja ganz gut schon cruel excep bögen zu kaufen... der würde dann wohl mit nef gesockelt, da der schaden nit soooo pralle werden wird und man so etwas zeit gewinnt oder einfach um gefährliche gegner dauerzustunnen gegen ne wand oder so dass der merc dann gefahrlos rankann... kb wird doch durch alle pfeile übertragen? oder auch nur die mittleren beiden wie bei triggereffekten?
wurfspieße würden ja schon welche mit automod +3 reichen
evtl magisch damit die nit verschwinden wenn der packen mal leer ist.
staten etwas str für equip
viel dex für dmg und guten block mit fast jedem schild
etwas vit. ganz ohne geht wohl nicht selffound
merc nen machter für etwas dmg und was bessres fällt mir auch nicht ein
schon jemand erfahrung mit sowas oder verbesserungsvorschläge?
ich spiel in letzter zeit viel selffound solo durch. macht einfach mehr spaß und ist jedesmal ne herausforderung.
dachte an nen crossbuild. muss ja gegen alle gegner was machen können

da ich nicht zu viele punkte über hab ist denke ein blitz/phys hybrid am besten... skillung dachte ich etwa so:
lf 20
chs 20
pierce 15-20
cs 15-20
multi 8-10
decoy 1-x
wally 0, da nicht so viele skills... ich rechne mit ~80 bei baal hell
durch norm/nm sollte man ganz gut nur mit dem blitzpart kommen und in a5 gibts ja ganz gut schon cruel excep bögen zu kaufen... der würde dann wohl mit nef gesockelt, da der schaden nit soooo pralle werden wird und man so etwas zeit gewinnt oder einfach um gefährliche gegner dauerzustunnen gegen ne wand oder so dass der merc dann gefahrlos rankann... kb wird doch durch alle pfeile übertragen? oder auch nur die mittleren beiden wie bei triggereffekten?
wurfspieße würden ja schon welche mit automod +3 reichen

staten etwas str für equip
viel dex für dmg und guten block mit fast jedem schild
etwas vit. ganz ohne geht wohl nicht selffound
merc nen machter für etwas dmg und was bessres fällt mir auch nicht ein
schon jemand erfahrung mit sowas oder verbesserungsvorschläge?