• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama Skillung!

ZaPtHoR

Guest
Ich frag nur nach, weil alle Guides den ganzen Abend und morgen nicht erreichbar sind.

Möchte ich auf Klingenschweif verzichten und daher:

20 Streuen
10 Mehrfaschschuss

20 Kritischer Schlag
20 Durchlagen
20 Durchbohren

1 Meiden

kann die ama vergessen oder geht das in Ordnung?

Vergiss es.

Warum möchtest du auf Razor verzichten? Details. Wird ein Faith-Build? Mehr als 16 auf CS (MIT Skills) rentiert sich nicht. Kein Decoy?

Simon

nimm lieber nen Razor und pack die verbelibenen Punkte alle in den Decoy. Er ist einfach das Optimum auf beinahe jeder Bowie (Mavina und buri mal ausgenommen)!!

Hallo erstmal,

mehr details wären nicht schlecht

Was für Waffe??? (Wf, Faith oder gar Buri)

Restitems????

Rein psy.Bowama oder Hybrid????

Was für Gürtel nutzt du den statt Razor????

Mfg und thx

Gurt hab ich mich noch net entschieden, aber der gur hat außer pierce net viel

was ist ein decoy?

ZaPtHoR schrieb:
Gurt hab ich mich noch net entschieden, aber der gur hat außer pierce net viel

was ist ein decoy?

decoy=Lockvogel

LOL Razor ist der dmg Pusher überhaupt beim psy.dmg auf einer Bowie.
(Pfeil fleigt durch gegner und teilt noch dmg aus und das bis zu 4x bei 100%Pierce.)

Da kann kein andere Gurt mithalten das du da an dmg rausholtst

(Razor+Pierce mit Skills auf 9=100%)

Mfg und thx

Du hast die Bogenfrage noch nicht beantwortet.

Wenn du Buriza oder Faith benutzt, dann brauchst du auch keinen Razor (mit Faith wär Razor schön, aber geht IAS-technisch nicht). Sonst schon.

Hast du überhaupt schon mal einen Bowie-Guide gelesen?

Simon

Hallo erstmal,

och geh zu 99% davon aus das es keine Buri ist.

(Woher ich das weiss??? Gefühl!!!)

ICh Tip darauf auf Faith/Wf fariante dort ist Razor sinnvoll (Atm kommt man auch auf genug ias mit Faith 60ias Armor und so.)

Mfg und thx

jo, hab schon mal gelesen

bin der Meinung dass man auf Walküre verzichten kann, da man eh den Söldner hat

ne buriza hab i im moment, soll aber am Ende net bleiben. sollte tauschbar sein.

die Amazone sollte mit wenig + Fertigkeiten auskommen

Hallo erstmal,

klärt aber immer noch nicht die frage nach bogen was du am ende hast usw...

Wally muss nicht sein aber decoy ist nice um Monster abzulenken.

Ach ja um effektiver zu helfen fehlen immer noch ne menge infos.
(Ich kann auch nicht ins autohaus gehn und sagen will blaues Auto hilf mir.<<<Fehlt auch vieles an Info.)

Mfg und thx

bis ich einen besseren gefunden habe muss ich mich mit buriza oder mavinas bogen zufrieden geben, später sollte es dann mit eaglehorn oder windforce tauschbar sein

Buri >>> Mavs Bogen, imho auch > Eagle, natürlich NICHT > WF, aber da Buri 100% Pierce hat, brauchst du bei der keinen Razor, bei WF schon. Pflicht. Da kannst du nicht einfach austauschen.

Simon

MIt Buri hast ja aktuell 100%Pierce drauf.
(Die frage ist halt kommst auf genug ias für angriff???)

Wenn später mal auf Wf umsteigen willst unbedingt Razor+Pierce auf 9 mit +Skills.

Mfg und thx

(138ias für 12fps/2angriffe/sec für Mehrfachschuss sollte min. sein.)

Zurück
Oben