• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ama - wieiviel CS mit/ohne HL (Grafik)

Ayana

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

Es gab irgendwo mal eine Grafik, in der dargstellt wurde, wie sich die Chance auf 2fach-Schaden mit/ohne HL bei verschiedenen Ausbaustufen des Skills "Kritischer Schlag" entwickelt.
Da ich sie nicht mehr finde (dachte, ich hätte sie gespeichert, aber dem ist nicht so), wäre es toll, wenn mir da wer weiterhelfen könnte und so eine Grafik parat hat oder zumindest einen genauen Link gibt (bitte nicht sowas wie: Such doch selber per SuFu, ist doch total easy, etc.), wo man sowas finden kann.

Gruß Ayana

den link zur Grafik hab ich leider nicht parat, aber versuchs doch mal mit dem Dämätsch-Calc . Da kannst ganz unten einfach DS und CS( musste halt im skill calc nachschauen) eintragen und dann kriegste die chance auf doppelten schaden angezeigt.

Danke für Link, aber deshalb suche ich ja die Graphik, da man dort alles in 5 Sekunden sehen kann, und mit dem Calc muss man erst mal ne Stunde rumprobieren.

graphik ist mir keine bekannt, aber vielleicht hilft dir ja die tabelle:
Code:
            ohne   lvl80   lvl90   lvl99
lvl 03:     32%     52%     54%     57%
lvl 06:     46%     62%     63%     65%
lvl 09:     54%     67%     69%     71%
lvl 12:     59%     71%     72%     74%
lvl 15:     63%     74%     75%     76%
lvl 18:     66%     76%     77%     78%
lvl 21:     68%     77%     78%     79%
lvl 24:     71%     79%     80%     81%
lvl 27:     72%     80%     81%     82%
lvl 30:     73%     81%     81%     82%
HL dabei als einzige DS-quelle mit 30% (lvl 80) bzw 33% (lvl 90) und 37% (lvl 99).

mfg

Die Tabelle ist toll, weißt du da auch zufällig die Werte für Level 99, also 37%?

Zurück
Oben