• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazon UK - wann kamen die Preorders für euch in Deutschland an?

warg

New member
Registriert
30 März 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hey,

angeblich verschickt Amazon UK das Spiel am 14. Mai. Ist es möglich, dass das Spiel am nächsten Tag in Deutschland bei mir ankommt? Hattet ihr solch positive Erfahrung schon mit Amazon UK Preorders als Deutscher?
 
Variert für gewohnlich liefert Amazon.co.uk pünktlich auch nach Deutschland, aber wie es mit allem eben so ist kann da auch schon mal was logistisch in die Hose gehen und Max Mustermann bekommts einen Tag später als andere.

Aber wenn alles so läuft wie es soll schickt es Amazon.co.uk 2 Tage früher ab damit es auch garantiert pünktlich ist. 13. ist diesmal aber ein SO daher geht da nur der 14. oder eben sie schicken es schon am 11. oder 12. los.

Zumindest war bei Freunden Amazon.co.uk in Sachen Pre-Orders stets pünktlich.


MfG

Kongo
 
Zumal es wahrscheinlich nicht aus UK verschickt wird, sondern aus dem deutschen Lager.

Ich bestelle sehr viele Spiele im UK (wegen uncut Versionen), und die sind sehr schnell bei mir im Briefkasten.
 
Wieso sollte Amazon UK es aus den Lagern von Amazon DE verschicken? Diese sind doch völlig voneinander unabhängig und alles.
 
Wieso sollte Amazon UK es aus den Lagern von Amazon DE verschicken? Diese sind doch völlig voneinander unabhängig und alles.

Ist tatsächlich so! Nicht alles und jeden Artikel, aber einen Großteil, warum sie das machen?
Evtl um Porto zu sparen, bzw da noch was dran zu verdienen.
Der Versand aus UK lässt sich amazon nämlich göttlich bezahlen, egal ob es aus DE oder UK verschickt wird!

Aus Staufenberg kam da meistens das Paket.
Wenn amazon D3 aus DE verschickt stehen die Chancen gut das es pünktlich da ist, 100% sicher kannste da aber auch nicht sein!
 
Amazon.uk verschickt meist aus Deutschland.

Und wenn man bei anderen Händlern aus GB bestellt, dauerts zwar länger, der Versand ist lustigerweise aber meist billiger als Versand innerhalb Deutschlands für gleiche Produkte. :D
 
Fast immer wenn ich Artikel bei Amazon UK bestelle, wird das Produkt aus Deutschland versand. Zu 99% aus dem Amazon "Saarland" Lager.
 
Zurück
Oben