...Der Druide teilt großflächig Kälte und Feuerschaden aus...
Entschuldigung, aber das ist leider absolut falsch.
Also, diese Aussage ist schonmal absolut richtig... weiß nicht, was daran auszusetzen ist
BNET
Java mit Insight/Infy Merc und Druide mit Schnitters bitte, dann fällt alles ohne Probleme.
Vielleicht liegt da schon das Problem... du kannst nicht von einem beliebigen Itemstock ausgehen, der wahrschienlich gar nicht vorhanden ist
Und wenn doch, dann spielt es eh keine Rolle, was die beiden spielen, es dürfte reichen, um sich irgendwie durch Hölle zu wurschteln
Ich persönlich bin ja beim lesen des Startposts und den darauffolgenden auf die (nicht unwahrscheinliche) Idee gekommen, dass es hier um ein Selffound Team geht... will heißen: Kein Infi, kein Schnitters, kein Storm, ja nicht einmal ein Insight kann mit 100%iger Sicherheit garantiert werden.
Mal ganz davon abgesehen, dass, nur weil Bowie (Crossbuild) + Ele-Druide (Hurri/Tornado) gleiche Schadensarten austeilen, sie noch lange kein schlechtes Team darstellen. Kälte/Physisch-Immune sind selten. Verdammt selten. Und die könnte man immer noch mit einem Necro-Stab mit Verstärkter Schaden Ladungen piercen (in den meisten Fällen).
So... nun wieder on Topic:
Hab Jab und dann Blitzschlag geskillt, komme aber irgendwie nich so ganz zurecht, gegen viele Gegner sterb ich recht schnell, weder Jab noch Blitzschlag machen übermäßig DMG, und ich hab KP was ich falsch mach.
Aller Anfang ist schwer, so sagt man doch. Und bis zum Geladenen Schlag (dein erster, wirklicher "Angriffsskill") ist es ein weiter Weg. Aber woran könnte das liegen, dass dir der Schaden nicht reicht? Ich kann mich an meine (eine und einzige) Java Selffound erinnern, und die hatte eigentlich Schadenstechnisch nie Probleme. Könnte daran liegen, dass es SP und /players8 war, vielleicht aber auch nicht.
Frage ist da natürlich auch, was du für Wurfspeere benutzt. Die weißen vom Anfang? Die machen später keinen Schaden mehr, da kannste dich drauf verlassen

Versuch eventuell, welche zu ergambeln, vielleicht sind sogar schon welche mit +1 Javaskills drinne, weiß leider nicht, welches Level du aktuell inne hast.
Ich hätte ja eh von Anfang an für die Combo Eisheiliger/Phys-Bowie gestimmt, oder gleich einen Exoten-Build ala Armageddon-Wolf/Frostmaiden... aber meine Meinung kommt zu spät, würde ich sagen
So, genug geschwatzt, mach was draus
mfg