• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazone spielbar?

toebs

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hätte mal Lust mir eine Amazone zu erstellen. Jetzt wollt ich mal fragen, inwiefern die Spielbar ist und ob sie später überhaupt genug Schaden macht. Wenn ja welche Art von den ganzen Amazonen Arten ist zu empfehlen?

Java.

Norm bis Alp im 8player game rockt sie alles weg. Im hell CS sieht es da schon anders aus.

Also nicht zu empfehlen , wenn man bis Hell gehen will?

Wenn du unbedingt eine Amazone spielen willst,dann sollte es schon ne java sein.
Die ist im Vergleich zu den anderen builds noch klar die beste.

Das sie im 8player hell cs dann nix mehr reißt muss ja nix heißen,weil da ja wie jeder weiß fast nur noch hammerdin und blizzard-sorc gut abgehen.

Da sie halt lightning schaden hat ist es klar,dass man sie ab hell nichtmehr alleine durchspielen kann.
Von normal bis alp geht das halt noch recht gut

habe kürzlich eine gift / light java gemacht nach diesem guide:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=197&page=1

spielt sich soweit ok, ob gift nun der bringer ist weiß ich noch nicht zu beurteilen. bei mir ist es nun so das ich ab akt2 hell eh eine party brauche und da täte es dann auch light only.
wie schon gesagt, wenn du nen cs-char willst nimm hdin oder blizz, ansonsten laufen die meisten cahrs ab akt2/3 hell allein nicht mehr so flüssig

hmm... also die java à la N o i r is halt schön für cows, aber net so toll für cs... im cs war ich immer mit der lightning only java zufrieden, die gift/blitz hat zwar 2 elemente, die aber beide zum killen zu schwach sind, nru mit blitz machste wenigstens bei nicht-immunen dmg ;)

ich hab bei meiner java(HC, lvl 82 glaub ich aktuell) pierce auf 20 gemacht, is aber net so toll im cs... außerdem wendet man bei manchen bossen auch ChS an, da bietet sich der höhere blitzdmg an.

ich würde dir diese skillung empfehlen(die ganzen pros werden sicher noch kritisieren & verbessern ;))

BU 20
ChS 20
Kettenblitzschlag 20
Pierce soweit, bis es etwas über 50% is
Blitzschlag 20
rest in energieschlag (oder pierce)....

wenn ne große gruppe ritter da is, gibt's nix besseres als BU ;)
und keiner profitiert so stark von LR und conv wie ne java finde ich :D

equip ...
full irathas+3dia(oder 45+ward) + resiringe/sojs + resiboots/hots + twitch + wurfspieß(startwaffe)

am besten so, dass du auf 75(85/95)FR kommst, auch wenn du conv draufhast, dann isses am chilligsten ;)
und auf lvl 85 haste dann ~1,5k life... sehr gut spielbar und sicher

LG
r4n4

Zurück
Oben