• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

amazone

• Ersteller Ersteller noobamazone
  • Erstellt am Erstellt am

noobamazone

Guest
hallo leute, ich spiele seit 2 tagen den median xl mod mit ner bow ama, ich bin aber wirklich sehr unbedarft und habe keine ahnung was ich da am besten skillen soll...
das drückt sich am meisten dadurch aus das ich jetz schon in akt 2 abkacke...
leider konnte ich auch im netz keine wirkliche hilfe finden, denn entweder ist es komplett in englisch oder die abkürzungen machen mich wahnsinnig...
BITTE BITTE helft mir und sagt mir wie ich die ama am besten (bow) skille....

also ,wie ich im anderen thread geschrieben habe, ich würde erstmal einen anderen char spielen, als beispiel den summoner-necro.

dazu hab ich grade DIESEN thread ausgegraben, dort sind ein paar hinweise für median-neulinge, schau mal rein.

den threat hab ich sogar schon gelesen, aber für mich ist jetz nicht ersichtlich was jetz ein guter anfänger char für median ist...
-ich spiele meist alleine (mein kollege spielt wenn dann sie ice sorc)
- ich bin wirklich unbedarft im skillen und verskille mich schnell...

Ich glaube der Char ist auch selffound spielbar.
Die 2 starken Skills der BowAma sind Barrage oder Phalanx. Trinity wird selbstverständlich SMaxed. Am Anfang brauchst du noch Gegenstände die Elementarschaden machen damit Trinity funktioniert (vorzugsweise Jitans Kanon). Nach der LC50 hat sich das dann allerdings erledigt.
Phalanx kriegt soviel Punkte soviel Punkte bis der Timer auf 0 geht (sind glaube ich 15 Punkte). Es wird eine ziemlich breite Phalanx von Amazonen erzeugt, die guten Schaden machen und eine hohe Reichweite haben.
Wenn du auf Barrage gehst wird der Skill gemaxed. Mit Barrage muss man näher an die Gegner ran als mit Phalanx aber ich habe mal gelesen, dass man damit bis zu 9000 Pfeile auf den Screen kriegt O_o.
Zu deinem Schutz benutzt du Feuerelementare (Smax Feuerelementare, defensive Harmony und Leadership).
ÜSkill ist Spirit of Vengeance. Kann aber sein dass SoV und Phalanx zu extremen Lags führt. Mit einem schwachen PC würde ich also lieber Paragon nehmen

mfg

Edit: Wenn du neu skillen willst kann ich das RespecTool empfehlen

uii, danke das meinte ich doch...
aber was bedeutet smaxed? skill max?:hammer:
ach ja ein super tool^^ wo bekomme ich Jitans Kanon?

oooder ist die ama mitm speer stärker?

Sogut wie jede Skillkombination ist stark genug um das Hauptspiel und die einfachsten Ubers zu schaffen. Ich finde die Barragezon deutlich cooler als jede Spearzone ist aber wohl geschmackssache. Die Spearzone macht Duncraig halt im schlaf.

Jitans Kanon musste entweder finden oder per Cube bauen:

Reroll any item to unique

One of the most powerful recipes in Median XL, this recipe uses the reagents obtained by disenchanting uniques to turn a single item of your choosing into a unique. But choose wisely, because this power comes at a very high cost. This does not work on sacred items.

Non-sacred item + Arcane Crystal x4 -> reroll item as unique

Du solltest dich sowieso schnell daran gewöhnen alle Cube Rezepte auszunutzen... das erleichtert das Spiel erheblich

Max bedeutet dass du soviel Punkte reinsetzt wie geht :)... SMax bedeutet dass du zusätzlich noch die zusätzlichen Punkte von Items die du vergeben kannst reinsetzt

danke danke, so jetz hab ich nochn bisschen gezockt, ama auf 28, aber ich finde partout nicht ein einziges vernünftiges item, OBWOHL ich getting 20% better items hab... woran liegt das?

gibt es gar keine sets mehr? :confused::hammer:

bestimmt klingt das voll hohl^^

Sets findest du erst auf "destruction", also difficulty hell... Und auch da nur in den Uber-Gebieten, da es nur noch Sacred Sets gibt...

und mit 20% MF (better chance to find magic items) merkst du eh keinen unterschied ^^

zum erzeugen von unique items:
du mußt das item finden was du erzeugen willst. also zb willst du n speer-uni haben, dann brauchst du dafür erstmal n speer, den haust du dann mit den crystals in den cube.

spielst du im Singleplayer-modus ? wenn ja, dann kannst du die drop-chance für uni und die menge der gesammelten XP erhöhen indem du einfach einen befehl eingibst.
öffne den chat (enter) und tippe
/players X
x geht von 1-8 und simuliert dann zusätzliche spieler (die net da sind), damit steigt der schwierigkeitsgrad (weil die monster stärker werden) aber die vergebene XP wird mehr und die drops werden besser.
du kannst jederzeit von P8 zurück auf P1 schalten, solltest aber beachten, dass jedes monster was du gesehen hast dann noch auf P8 ist. erst wenn du zb in ne höhle oder so gehst wo du noch net warst werden die monster dort wieder auf P1 sein.

set items:
wie schon erwähnt findet man sets nur noch im höchsten schwierigkeitsgrad. alle set-items haben eine lvl-req von 100 und durch die sacred grundform auch eine recht hohe stats-req.

hab das thema ganz interessant gefunden und wollt mir gleich mal das unique Jitans Kanon anschauen, doch ich finde es nicht auf der unique seite!
wundert mich jetzt bisschen ;)

das hat einen einfachen grund:
das ist ne rüstung und die heißt jitans kAMon ;)

Zurück
Oben