• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazone

LaggyGamer

New member
Registriert
8 Dezember 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab mich jetzt entschloßen ne amazone zu machen, nur leider gar keinen plan davon^^
Wie skill ich die?
Welches Equitment braucht die?

Denke das sind mal die gröbsten fragen :D
 
Multi, Strafe oder Frost-Ama...Wobei die physischen Build sehr wenig dmg in classic machen! Bei Frostpfeil musste halt mich mana zurecht kommen. Ansonsten ist kritischer schlag und pierce im physischen build wichtig...

Items:
- Bogen (am besten hydra mit high dmg und ias)
- Zuckzappel
- rare helm (fhr/life/res)
- min dmg/str/dex/life/res ringe
- +2/@ amu
- T&T belt und gloves
- frw/fhr/res schuhe

Gibt noch die möglichkeit im physischen build auf monsterflee zu setzen und wegstoßung zu setzen. hier könnte man heulhauer+klapperkäfig benutzen.
auch goblin-zeh kommt in frage, wenn man keine res braucht....kommt auch immer aufs einsatzgebiet an...

Wichtig sind auch noch cold dmg (vom bogen oder amu) und gift dmg (bogen oder smaragd sockelung), um monsterregeneration zu verhindern.

Leech solltest auch noch irgendwo unterkriegen...entweder aufm bogen oder ring/amu

Generell hängt sehr viel von einem guten Bogen ab. (Hydra: >160ed, 20ias, colddmg oder leech solltens schon sein)

Ich hab letzte Ladder ne Bowie gespielt und ich kann dir nur raten, es zu lassen. In hell reiß man alleine nix!

EDIT: Dann gibts noch die Java...da erkundige ich mich selbst gerade ---> da musste ein post tiefer gucken^

Gruß,
Doom
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wollte dann wohl so skillen
falls das geht^^

energieschlag max
geladeren schlag max
blitzschlag max

passive skills
durchbohren max
rest 1
wallküre rest

kann man das so machen?

Hab jetzt bei google und SuFu nicht wirklich was gefunden^^

Waffe sind ja dann Wurfspieße

Auf was muss ich bei ne Ama von den Items her besonders achten?
 
Zurück
Oben