• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonen-Skillrichtungsfrage

• Ersteller Ersteller Popowitsch
  • Erstellt am Erstellt am

Popowitsch

Guest
Hallo, erstmal sorry für den langen Threadnamen xD

Also meine Frage ist:

Ich bin grad dabei mir ne Ama zu machen.
Und hatte die geniale Idee mit meiner Ama Hand of Justice zu spielen, die -20 prozent Feuer Resi gibt, und dann noch mit Feuerpfeilen angreifen will. Sozusagen ein Crossbuild nur nicht eis sondern Feuer.

Meine Frage(n):

Ist das überhaupt möglich/Gleich gut wie mit Eis?
Wenn ich das in nen Großen Matronenbogen sockele is der bogen dann auch gut?
Ersetze ich im Skillbuild einfach die Eisskills durch Feuerskills?

Jo das wars dann eigentlich auch schon.Würde auch gerne noch wissen was ihr von der Idee haltet :D

:hy:

hast HIER schon einen Blick in den Feuerbrand-Guide von ColonelWicked geworfen? Da findest die allermeisten Antworten auf deine Fragen.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach prizipiell schon möglich, aber so einfach wie eine physische Bowie oder ein Eis-Crossbuild spielt sie sich sicher nicht.

Okay gut danke, hab mir das mal durchgelesen und denke das das mit Eis doch schon ganz gut ist. Hab aber neue Frage(N)

Ist die WF ok als Waffe?
Soll ich die mit nem 15 Ias Juwel oder einem 40 Ed Juwel sockeln? An eins mit beiden komm ich durch finanzielle möglichkeiten nicht ran.
Als Helm, was schlagt ihr da vor? Meine Vorstellungen:

Entweder ein Ama Circ mit Skill Stats etc
Andariels Antlitz
Ein 3 Soc Helm mit 3 Ias Juwelen
Ein 3 Soc helm mit 3 ED Juwelen
Was anderes würde mir nicht einfallen, ausser na klar ein 120 Ed 40 Ias Helm, die aber unbezahlbar sind;)

Zu den Helmen noch eine Frage:

Kann man Andariels+Das Ama Circlet mit Sockeln versehen? Und wenn ja, was soll ich da reinbauen? 15 Ias Juwel um auf viel Ias zu kommen?Oder doch ED?

Eh gucksu in den roten Thread, da ist sowas von viel dazu beschrieben.
Im Vorstellungsthread gibts außerdem c.a. 50 lahme WF Bowies und HoJ macht nicht viel Sinn, da nur teuer und nutzen hinkt allem, was man für weniger kriegt hinterher.
Da der ImA sowieso ein Casting Delay hat, kannste eigentlich auch nen Bogen mit Facetten sockeln und damit schießen:lol:bringt dmg mäßig noch deutlich mehr, als HoJ.
Im 1. Slot dann halt WF und das Übliche, steht alles groß und breit in 20 Threads, die man schnell findet, weitere überflüssige und unterhaltsame Infos in 20 Threads, die man suchen muss.
In keinem andren Forum findet man so viele Antworten auf ein und diesselbe Frage, wie hier.

... Klick auf den Wegweise, da findest du massenhaft Threads, die diese HELMFRAGE hinreichend klären.
Alternativ Sufu nutzen.

Problem bei den raren Circlets: erstmal ein richtig gutes finden

Vorteil Andariels: +2Skills, 20ias, str / Nachteil: HÄSSLICH

ich finde den Helm von NatalyasSet sehr gut (zumindest fürn Übergang)
=> bis zu 20str / 30dex / 20prisma möglich

Kann man Andariels+Das Ama Circlet mit Sockeln versehen? Und wenn ja, was soll ich da reinbauen? 15 Ias Juwel um auf viel Ias zu kommen?Oder doch ED?

kann man. per Sockelquests gibts auf jeden FAll einen Sockel
beim Reif kannste Glück haben und einen 2sox Reif finden

Sockelung: IAS, wenn du damit das nächste Cab erreichst

Zurück
Oben