• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amazonen-Suchliste Java und Bowie

Robin235

Member
Registriert
15 Dezember 2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche folgende Dinge:

Java-Suchliste:

-Java Skiller mit 28-38 Life (so etwa)
-Java Skiller mit FRW
-sehr gute 1.13 Ama Torch (20 18 aus 1.12 zum Tausch vorhanden)
-SCs mit 5/4 resis UND life-add (aber nicht zu viel life, da sonst zu teuer)
-Monarch der besser ist als -18 +17 (wobei ich diesen dann drauflegen könnte)
-Anni besser als 16 18 5 (wobei ich diesen dann drauflegen könnte) ACHTUNG diesen NUR VON ATs bitte
-Griffon besser als -24 +14 (auch hier könnte ich meins wieder drauflegen)

Bowie-Suchliste:

-1.13-Torch (!) mit hohen stats, resis recht egal
-Nette Kopfbedeckung (also was gelbes mit den üblichen nützliche adds, gerne auch gleich richtig gesockelt)
-Windforce (gerne mit 8ML und passender Sockelung)
-Nette Ringe
-20 xx x Anni (xx x sollte klein sein (!))
-Stärke in einer Archon (kein anderer Rohling bitte; möglichst ohne ed auf dem Rohling, Resis und Leben sollte so mittel sein)

Bezahlen kann ich mit Runen und Standardkram (geht von der Harle über 20er bis zu skillern) oder auch dem ein oder anderen Leckerbissen, wie

-20 life 16 mana SC (siehe Signatur)
-Klafter des Todes
-Hoto, CTA, Zaka, SoJ (so aus der Sparte ;) )
-Dinge von eurer Suchliste? Bitte posten, danke.
 
WF 8ml 'shael'

Diadem
+2 Ama skills
28 str
1-50 Blitzschaden
20 Energie
Leben auffüllen +9

Tiara:
+2ama
5max dmg
15 ias (sockel)
13 str
12 prisma

Oder:
+2ama
~ 20 ed
6ml
4str
63 mana

Suchliste ist in der Sig. Wenn dich eins der Circs interessiert mach ich mir Gedanken :)
 
die circs kann ich nicht gebrauchen und bei der Windforce ist die Sockelung unpassend, bzw. würde ich gerene mehrere Sachen in einem Packet kaufen, da noch nicht klar ist, ob ich jetzt auch ne Bowie spiele...
 
Windforce 8ml hab ich da, könnte dir auch nen Sockel reinmachen ;)
 
Zurück
Oben