• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ambitionierte mitspieler für D3 gesucht

bettasplendens

New member
Registriert
29 Januar 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
schönen guten tag,

wie der titel sagt bin ich im moment auf der suche nach netten leuten für eine gruppe, die schon jetzt beginnt sich für diablo 3 einzuspielen, sich kennen zu lernen etc.

das mag so manchem etwas früh erscheinen, ich bin aber der meinung, je eher, desto besser;)

vielleicht kurz was zu mir:

Ich spiele seit ich 6 bin (:eek:) mehr oder weniger aktiv D2 und hab dem entsprechend schon so manches übel gekillt, hab partie erfahrung und jede menge spaß am spiel.
Zur zeit bin ich nicht von der sorte, die 24/7 zocken (das ändert sich mit D3 natürlich), hab grad nach ner RL-bedingten mehrmonatigen pause wieder angefangen (und meine ladder chars sind, wie ich traurig bemerkt habe, alle abgelaufen:()
und schau jetzt mal, wer sich hier so meldet...

wer sich hier melden könnte:
auf jeden nur leute, die d3 auch wirklich intensiv spielen werden und das sicher sagen können, natürlich von minute 1 an, und die auch einigermaßen was erreichen wollen (laddermäßig etc.)

leute wie ich, die noch gute und feste kumpane für diese große aufgabe suchen

leute die legit spielen (natürlich!) :autsch:

... viel spielen
->... sehr viel spaß dran haben

also wahrscheinlich fast alle hier:lol:

was wir bis zum großen tag des release machen könnten:

-KENNENLERNEN
-planen (je mehr von d3 bekannt wird, umso mehr, im mom vll. noch nich so richtig...)
-zusammen alltagsgelumpe machen (mfen etc.)
- wenn wir mehr werden sollten nen paar partien durchziehen -> verschiedene Konzepte überprüfen
- beta?? wenn tatsächlich jemand nen key bekommen sollte:rolleyes:

das kann ganz locker über f-list sein, aber auch mit terminen, ich bin offen

das ziel ist der start von d3 -> schön laddern und danach kontakt halten

also wer lust hat meldet sich, hoffe auf ein paar nette kollegen

betta
 
Zurück
Oben