• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok Barb Ias Breakpoint mit Grief Pb?

• Ersteller Ersteller Barb[y]
  • Erstellt am Erstellt am

Barb[y]

Guest
Da es bei WW einen Ias Breakpoint gibt müsste es doch eigentlich auch einen für Amok geben oder? :)

Habe selber bissl ausprobiert kann es sein das der Breakpoint mit einer Grief Pb bei 42%ias liegt? :)

Klar.

Speedcalc anwerfen und ab geht die Luzi.

Grief hat 30-40 ias, eine PB einen WSM von -30 und ias auf deinem Equip wird (anders als bei WW) mit in die Animationsgeschwindigkeit einbezogen. Rechnen musst du dann schon selber (lassen).

Edith sagt: Die BPs sind 0/5/19/42. 42 sind 9 fpa, auf Maxspeed kommst du also nur mit zusätzlichem ias. HL wäre eine Möglichkeit, das zu erreichen. Die Vermutung mit den 42 ias teile ich. :)

karl_k0ch schrieb:
Klar.

Speedcalc anwerfen und ab geht die Luzi.

Grief hat 30-40 ias, eine PB einen WSM von -30 und ias auf deinem Equip wird (anders als bei WW) mit in die Animationsgeschwindigkeit einbezogen. Rechnen musst du dann schon selber (lassen).

Also nach meiner Rechung würde dann eine Grief Pb 30%ias + Hl 20%ias reichen. Kommt des hin? :)

30+20 = 50 ... ;) ... 50 > 42 = reicht also !

Außerdem wirst du wahrscheinlich LoH tragen ... damit kommen dann nochmal 20 hinzu ... :D ... die aber nichts bringen, jedenfalls was Speed angeht.

Nicht Altern vergessen.

Gerade der Zerker, der gerne mal ins CS geht, freut sich auch über zusätzliches IAS.

Ebenso bei Baalruns wenn man nicht gerade WW-Barb spielt.

Bei Amok mit Phaseblade ist man z.B. mit 70%IAS bei 12Fpa.
Schneller erst mit 99%IAS

Deswegen ja auch der Hinweis auf LoH. ;) Damit hätte man dann die nötigen 70% ias.

Slayer-666 schrieb:
Außerdem wirst du wahrscheinlich LoH tragen ... damit kommen dann nochmal 20 hinzu ... :D ... die aber nichts bringen, jedenfalls was Speed angeht.

Da hast du aber was anderes gesagt :no:

:D

Slayer-666 schrieb:
Deswegen ja auch der Hinweis auf LoH. ;) Damit hätte man dann die nötigen 70% ias.

Habe mal bissl mit dem Calc rumgspielt wenn ich ein Grief Pb 33%ias + Hl + Loh benutze komme ich auf 100%max der Calc sagt dann zumindest mehr ias nicht erforderlich^^...

Ganz unten im Calc, uaf der rechten Seite, befindet sich ein Kästchen, daneben steht "Altern". Wenn du dort ein Häckchen reinmachstwirst du feststellen, das sich das Ergebnis verändert.

Soll heißen, wenn du vom Fluch "Altern" betroffen bist, dann bist du langsamer. Und dann gelten andere Breakpoints. Da sind 70%ias dann durchaus sinnvoll.
Und die erreichst du ja ohne Probleme.

Zurück
Oben