• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok Gold Barb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teh-Basic

Guest
Huhu all

hatte schon einige GoldBarbs und jetzt wollte ich mal einen testen der voll auf
amok geskillt ist also:

20 mastery
20 amok
20 schrei ( amok synergie)
20 kampfbefehle
+ 1 auf mehr resis tempo eisenhaut und so

hab jetzt mal mit 6 + skills gerechnet da kommt bei mir +735% magie damage raus sollte eigentlich gut abgehen mit ner dicken 2h wumme

hat sowas schon jemand mal getestet?

Hallo erstmal,

naja Amok ist zwar gut gegen einzelgegner, aber mit Amok dauert aber länger als mit WW oder Frenzy.

Nachteil an Amok=
0def (wirst immer getroffen)
Kein Leech Möglich (kann beim Rat in Travi ab und an tödlich enden.)

Klar hört sich 7xx-1xxx mehr dmg hört sich zwar nice an, aber ww macht trotzdem mehr dmg in der selben zeit und ist sichererer!!!!

WW macht mit 2Waffen bis zu 12,5Angriffen sec, Amok atm max. 2,5/Sec.
(evtl. mit Konzentrieren als Leechquelle könnte es klappen aber trotzdem bleiben WW und Frenzy wegen killspeed vorne.)

Mfg und thx

an ww nerft mich mana burn und von den 12.xx angriffen treffen eh nichtr so viele wegen range etc wirkt sich altern vom schnitters eigentlich aufen amok damage aus ?

zumindest so, dass du dank verlangsamung weniger getroffen wirst, das wars aber auch schon

da du mit amok rein magieschaden austeilst und altern nur auf physische resistenz wirkt

also kann der merc was anderes usen auch nicht übel vom damage her sollte der rat eh 1-2 hit sein pro mob

gib ihm ne hone oder nen gehorsam, wenn du aber zu viele probleme kriegst, halt nen schnidders

jo denke mal wird ne hone werden damit sollte er stabil laufen hoffe noch auf jemand der nen amok GB hat und sagt das er gut läuft barb wird eh erst später gelevelt hab noch nicht alle items bzw weiß ich noch nicht was ich für ne waffe usen soll / will

An Schnitters geht hier auch Nichts vorbei, dein Fluffi ist damit einfach am sichersten und gerade bei extra strong fana etc. wirst du auf Altern schwören beim Rat. Und ich möchet auch nochmal erwähnen, dass Zerker beim Rat eigentlich ausschliesslich Nachteile mit sich bringt im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten.

Grüsse Bernd

Mit Maek und ML ist mana beim WW kein Problem mehr.

Ausserdem effektivität WW>>>>>>>Amok beim golden in Travi.

Mfg und thx

naja hab erst wieder angefangen habe keine 2 griefs zum wwen ^^
hab aber nen schönes 429 ed kollosblade 30%ias 6ml 200 ar juhu ^^

Teh-Basic schrieb:
naja hab erst wieder angefangen habe keine 2 griefs zum wwen ^^
hab aber nen schönes 429 ed kollosblade 30%ias 6ml 200 ar juhu ^^

wer sagt das man Grief braucht???

Oath geht auch wunderbar oder IK-Hammer usw...

in das CB am besten ein ias/add jool dann bist mit ww auf maxspeed.

Mfg und thx

soo kleine auswertung hab das einfach mal getestet....
amok geht echt gut mit bissel hit and run von der geschwindigkeit her mit ww vergleichbar da man die gegner echt schnell platt bekommt funtzt allerdings nur im 1-3 player game bei mehr playern wird man sonst ohne leech schnell vernachst gerade gegen fana etc

das wars dann mfg

Hallo erstmal,

keine Doppelposts nicht gerne gesehn!!!

Ach ja glaub kaum das du mit Amok schneller als mit WW bist. (im 1PLayer evtl. aber sobald 2+Player wird WW wieder voraus sein.)

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

keine Doppelposts nicht gerne gesehn!!!

Ach ja glaub kaum das du mit Amok schneller als mit WW bist. (im 1PLayer evtl. aber sobald 2+Player wird WW wieder voraus sein.)

Mfg und thx

Das hättest dir auch sparen können :rolleyes:

@Teh-Basic
Ich mach dann mal zu, wenn noch was ist dann schreib mir ne PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben