• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amok und Drakuls

Garfi

Well-known member
Punkte Reaktionen
17
Hallo,

meine ruhmreichen D2 Tage liegen lange zurück. Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen, ob Lifetap bei Amok wirkt? Ich steh grad auf'm Schlauch.

Nö, wirkt nicht. Lebensabsaugung wird aus dem physischen Schaden berechnet, und Amok macht nur magischen.

Danke! Habs mir ja fast gedacht, echt schade. Dann werd ich meinen Zerker wohl doch umschulen müssen, das ständige Pöttesaufen ist einfach nicht meine Spielweise.

Warum ? WC nutzen und ab und an Konze nehmen ist vollkommen ausreichend,
allerdings etwas gewöhnungsbedürftig,wenn man vorher andere Barbs gespielt hat.

MfGg Marco

Außerdem könnte sowohl bei Konzentration also auch Amok Draculs Griff doch von Nutzen sein. Bei 5 bis 10 zu Leben nach jedem Kill bekommt man auch bei Amok Leben gutgeschrieben.

5-10 laek is aufm barb ziemlich latte.

da is ja die normale regeneration höher :D

Hallo,

meine ruhmreichen D2 Tage liegen lange zurück. Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen, ob Lifetap bei Amok wirkt? Ich steh grad auf'm Schlauch.

heulen, stunschrei und tränke, des amokers beste freunde

heulen, stunschrei und tränke, des amokers beste freunde

Find ich gut die Idee :top: und ergänze ich noch durch hohe Laufgeschwindigkeit (schneller Rückzug), viel Leben/schnelle Treffererholung (Treffererholung ist ungünstig für schnelle Rückzüge) und Deppen, die man vorschicken kann (Merc/Mitspieler).

Zurück
Oben