• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amor Sorc oO

anythink

Guest
hey leude
habe mir kurzfrist überlegt doch noch ne soso zu machn in ladder
aba nit eine cb soso=)
dachte an ne melee soso
habe im wegweiser geguckt und da lief mir der guide der kühschränkin quasi in die arme^^
nene meien frage im calc steht das das so ca 310 dmg macht mit zitterrüstung meint ihr das das echt hellfähig ist?!:irre:
lg any wenn es echt hellfähig ist belehrt mich eines besseren statt meiner laten meinung^^:flame:

Oh Gott nein.

Der Build ist einzig und allein als Funbuild gemeint. Du kriegst schon etwas tod damit aber.... nun... mit SEEEEHR viel Geduld und Monsterheilung verhindern^^
Ach und btw. so wenig dmg ist 310 nicht wenn du noch CM bedenkst - sprich nochmal eine Steigerung um bis zu ~150%

seh ich genauso damit kriegste nichts tot. selbst wenn du saumässig auf deine devensive achtest, sodass du kaum treffer abbekommst, und wenigstens lanbge genug überlebst, dauerts ewig, bis irgendwas tot ist, von bossmobs mit fiesen verzauberungen mal abgesehen.
vor allem wenn man bedenkt, dass ein monster, das dich angreift, noch eingefroren wird, wirds bestimmt quälend langsam gehen, aber generell kriegt man ja (fast) jeden char irgendwie durch hölle, wobei ich bei diesem char da schon meine zweifel hätte :ugly:

^^ das hört sich ya sehr ermutigend an =)
im sp mit heroeditor gings deswegen wollt ich ma vorsichtig fragen^^

naja mit über-equipment kriegt man ja jeden char irgendwie durch hölle, skillung ist da beinahe egal.
vor allem wenn man alleine spielt (was man mit so nem build mMn schon machen sollte, denn sonst killt einfach n anderer für dich, und du bist nur noch n blocker, widerspricht ja der idee, mit den rüstungen zu töten)
wenn es dir spass macht, dich einfach nur hinzustellen, und dich misshandeln zu lassen :ugly: und du entsprechendes equipment hast, warum nicht.
theoretisch kann man ja auch masig skiller und +%colddmg items draufpacken, so kommt man auf höhere schadenswerte, aber als hellfähig würde ich den build sowieso nicht bezeichnen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du in irgendeiner weise diablo kleinkriegst, geschweige denn baal.
und das sollte ja wohl der anspruch an jedes charkonzept sein, was man im allgemeinen als spielbar bezeichtet, jedenfalls sehe ich das so

MfG

Witzig ist die Idee auf jeden Fall. Allerdings wirst du vermutlich nach schon in einem 2er Game gar nichts mehr killen. Dann kannst du eigentlich nur noch für den anderen Blocken. :)

Ich seh ehrlichgesagt nicht wirklich das problem diablo himself damit zu killen^^

gibt ja auch mass cb söldner :D (vorallem im 1pl-game nützlich^^)

da seh ich eher ein problem beim vorherigen cleanen vom CS.

Aber bei Diablo lässt man sich von dia misshandeln und der Merc verhaut ihn dafür :p

€: PicUp :D

joah, aber wenn man das killen sowieso von nem merc machen lässt, kann man sich auch gleich ne sorc basteln, die die gegner selber ausseinandernehmen kann, und das wahrscheinlich um ein vielfaches schneller, als die rüstungssorc oder der merc
wie gesagt, mit biegen und brechen geht alles irgendwie, sinn macht es mMn nur, wenn der build entweder selber gut killt, oder man eh immer in ner festen partie spielt, und mal ne sorc zum blocken verwenden will

MfG

ok bisher schonma 1 positiver post ^^
aba mit doom inner hand müsste die doch böse aua machn oda?
durch minus resis aura etc?
€: will mit der sorc noch jezzn bissel ladder machn und spirts/insights holn^^

Mit Doom wird sie genausoviel Schaden machen wie du mit entsprechend geskillter Kältebeherrschung machen würdest (also keinen).

Die Aura ist völlig irrelevant.

Simon

leider bringt dir die -res vom doom nix, hast ja sowieso genug wegen cm, und der flächenschaden von der aura ist zu vernachlässigen
besser wäre da wohl n klafter, obwohl das mMn verschwendet wäre

MfG

ganz einfach weil die skills die da geskillt werden eigentlich nur defensiv sind

wenn du mit der wirklich spirit packs sammeln willst mach dir lieber ne FO/FB dual sorc (guide dazu im roten Thread)-die killt wesentlich schneller, auf der kannste auch das relativ billige tals set nutzen.

Bei der wäre dann auch wieder alles in Ordnung (im Sinne von Merc=supporter Sorc="masskiller" :D)

Zurück
Oben