• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ampelbein-Event: Close-Banner für Colo

ColonelWicked

Necromancer Krypta
Moderator
Registriert
21 Mai 2003
Beiträge
6.061
Punkte Reaktionen
99
Hi :hy:

Nachdem nun vier andere Mods ihren eigenen Close-Banner haben, zwei davon könnt ihr hier betrachten, rufe ich den "Close-Banner für Colo"-Event aus.

Derjenige, der diesen Kotest gewinnt, darf sich der ewigen Liebe des Ampelbeins sicher sein!


:luv:
Colo
 
/me ist unkreative :<

coloxr4.gif
 
nochmal verbessert:

colo2dv8.gif
 
mal abonieren und schauen was so rauskommt \o/
 
Ich muss natürlich auch meinen Senf dazugeben, und ich kann sagen: das sind meine ersten Werke, doch werden nicht meine letzten sein.

Bild1 ist die Vor-5-bis-23-Uhr-Version des gozubanners


mit nem php script, <3 darkster <3, kann man das so über eine url vom bild machen, dass zwischen 23 uhr abends und 5uhr morgends das unzensierte bild mit einigen extras, welches ich noch fertigstellen muss gezeigt wird, und zwischen 5 uhr morgend und 23uhr abends die lite-version

Code:
<?php
$hours = date("G");
Header("Content-type: image/gif");
if ($hours >= 23 && $hours <= 5) 
  $i = "b.gif";
else 
  $i = "a.gif"; 
$im = imagecreatefromgif($i);
ImageGif($im);
?>


bild1, vor-23-uhr-version
6uoewh3p.gif



nach einem 3-sekunden-talk mit mat der "kitteh oder hamster" gesagt hat, hab ich dann noch dieses hier gemacht:

teh diabolic hampster
ucy5cci3.gif
 
bin schon am inspirationen sammeln :p

Here it is :>

ColosBanner23f8a6.png
 
Zurück
Oben