• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amsterdam Hostel in Zentrumsnähe

Bambi2

Mitglied
Ex-Staffmember
Hallo miteinander,

bin mit Begleitung an einem Adventswochenende in obiger Stadt und bräuchte noch ne Übernachtung möglichst zentrumsnah. Muss nicht Luxus, aber auch nicht vollassi sein. Ansonsten habe ich ein offenes Ohr für "Das muss man gesehen haben"-Tipps (mal abgesehen von diversen Coffee-Shops).

Merci Genossen.

Das Van Gogh Museum sollte man imho gesehen haben, ansonsten ist die Altstadt mit den Grachten und so echt schön zum entlangschlendern. Ich bin bisher zweimal hier abgestiegen. Is recht günstig (wenn ich mich nicht irre ham wir nen 4er Zimmer mit Frühstück zu weniger als 30€ die Nase gehabt) es is sauber, liegt recht zentral, das frühstück ist ok und das Van Gogh Museum is direkt um die Ecke ;-) , einziges Manko ist, dass die Zimmer echt(!) hellhörig sind.

Rotlichtviertel mach ich dann lieber beim nächsten Mal ohne Begleitung :ugly:
Danke enemie für die tollen Tipps. Weiß jemand, ob es das Paradiso (die Disse in der Kirche) noch gibt und ob es dort immer noch so lässig zum Weggehen ist?

kA was die disse angeht aber, das Rotlichtviertel würd ich mir an deiner Stelle auch anschauen, selbst mit Begleitung (ich habs zumindest so gemacht), ist in der tat sehenswert.

Lasst die Leute halt in Ruhe arbeiten, scheiße genug, das sind keine Schaufensterpuppen.

Zurück
Oben