• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amt als TE (Thread-Ersteller) zu vergeben!

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist grade eingefallen: Wahrscheinlich weiß tauchsiedo gar nicht wer "sonGOKU-pvp" gewesen ist und damit wird er sogar noch unlustiger :\

Nein, das weiß ich tatsächlich nicht. LastCorpse hat mir aber in einer seiner zahllosen PMs schon erklärt, dass das wohl ein ganz schlimmer Finger gewesen sein soll. Was hat er gemacht? Witze ins Comm gepostet?

-->

hi

ich hab ne ama und die is im pvp voll gut nur wie kann ich die noch mehr gosu machen also das die jeden spieler total leicht kaputt macht weil ich will bester sein in den games^^
das is sone zwei dings amazone also mit speer zun blitze werfen udn so mit bogen zun schiessen

die hat als helm so tiara mit 3sockel und 30schneller sein udn so juwels drin mit 40verbesserter schaden und 15speed
und eminga in so brustpantser weil eminga ja die beste amour für jeden is^^
amulett is zorn des hoch furst aus 108 oda so^^ und ring is 2soj als schild 4mal blitzjuwels in einem mönch ^^bogen is kuhler 415botd in kreuzkämpferbogen und lanze is titan eterisch up belt is bug sigarts^^ aber is gosu gürtel und stiefel hab ich so mit gutem schaden drauf bug aber weiss nich gut aber die handschue auch gut weiss nur namen nich weil die so gelbe items is

im inwentar hab ich alles 3schaden und besser treffen mit 20leben mehr auf oda so auf jeden fall voll gut zauber kleine größe und einen vernichtiker gekauft

die is voll rulor gosu und kiellt alle n00bs voll leicht aber wie mach ich die ncoh besser???

ich kann jeden tollen items besorgen

SONGOKU-PVP

?

hi

ich hab ne ama und die is im pvp voll gut nur wie kann ich die noch mehr gosu machen also das die jeden spieler total leicht kaputt macht weil ich will bester sein in den games^^
das is sone zwei dings amazone also mit speer zun blitze werfen udn so mit bogen zun schiessen

die hat als helm so tiara mit 3sockel und 30schneller sein udn so juwels drin mit 40verbesserter schaden und 15speed
und eminga in so brustpantser weil eminga ja die beste amour für jeden is^^
amulett is zorn des hoch furst aus 108 oda so^^ und ring is 2soj als schild 4mal blitzjuwels in einem mönch ^^bogen is kuhler 415botd in kreuzkämpferbogen und lanze is titan eterisch up belt is bug sigarts^^ aber is gosu gürtel und stiefel hab ich so mit gutem schaden drauf bug aber weiss nich gut aber die handschue auch gut weiss nur namen nich weil die so gelbe items is

im inwentar hab ich alles 3schaden und besser treffen mit 20leben mehr auf oda so auf jeden fall voll gut zauber kleine größe und einen vernichtiker gekauft

die is voll rulor gosu und kiellt alle n00bs voll leicht aber wie mach ich die ncoh besser???

ich kann jeden tollen items besorgen

SONGOKU-PVP

Ok. Kann man so schreiben muss man aber nicht. Und wenn er es tatsächlich sein sollte, dann :wand: für diese Art von post.

Oy6mA.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben