• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu Craften ~

Blaz3

Member
Punkte Reaktionen
0
bin etwas verwirrt will mich mal ans craften machen nun 1ne Frage ;)

laut PlanetDiablo,

Amulett

irgendein Amulett<ilvl wichtig? (lohnt es sich die amus zu gambeln (pala lvl 96)
+ Ral-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst

-->

+ 4-10% Manaregeneration
+ 10-20 zu Mana
+ 5-10% schnellere Zauberrate
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen
(<oder liegt hier mein problem?^^)

aber möglich soltlen doch bis zu 20% fcr sein & mana kann doch auch höher ausfallen oder? :/ etwas verwirrt bin oder hab ich das falsche Rezept erwischt

Gruß R3borN

ne...das Rezept ist richtig...

wenn du hier guckst

http://diablo2.ingame.de/spiel/expa...type=amul&item=Amulett&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=1

dann siehst du was für ein crafted Amulett zusätzlich alles möglich ist...

und ich hab mal geguckt...es müssten wirklich 20% fcr möglich, wenn du ein "des Lehrlings" bekommst
mit Mana+ das gleiche...

die:
+ 4-10% Manaregeneration
+ 10-20 zu Mana
+ 5-10% schnellere Zauberrate

ist nur das, was defenitiv drauf ist...der Rest ist zufall

MfG

Falls das noch nicht ausreicht als erklärung hier nochmal eine kleine einfache umschreibung:

Es muss dann halt als eine dieser 1-4 zufälligen eigenschaften "des Lehrlings" sein, was 10% schnellere Zauberrate bringt. Wenn dann von den "garantierten stats" auch 10% fcr ausgewählt werden hast halt 20% drauf.

Gruß

yubb danke euch beiden :) nun is alled klar

Hallihallo Reborn!

Und wenn du deinen Pala benutzt, hast du auch auf jeden Fall die Chance auf +2 zu den Fertigkeiten.

Bis dann denn
Skuhsk

Das einzige was entscheidend ist, ist das Item-Lvl der Amus um die Höchste Chance auf die +2 Skills zu bekommen ... Lvl 96 ist da meht als ausreichend (wenn du die Aumus gambelst).
Sonst musst du halt Amus aus dem Thronsaal in Hell nehmen ect ...

mfg fuma

So dann danke ich hiermit nochmal allen habt mir wirklisch geholfe :)

Zurück
Oben