• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Amu Frage für meine Java

• Ersteller Ersteller CLAN-Olymp
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich dachte durch die stats auf dem rare amu

kann ich mehr punkte in vit stecken

ka ob das sinvoll ist.

dazu müsste man erstmal deine ausrüstung kennen....

allerdings hat eine java meist sowieso genug leben, da kann man lieber auf schaden setzen....

[X] maras. merh dmg is toll. und vita brauch ne java nich. die wird eh nich getroffen xD

also ich bin letzte ladder mit meiner java meist ohne merc unterwegs gewesen und geh auch gern in den nahkampf ..

und das amu schaut aufgrund der stats schon ziemlich böse aus, zumal noch 19 prisma druff sind :eek:

wenn die uschi noch nackt ist -> Dein amu
wenn die uschi einzig auf resis angewiesen is -> maras, obwohl n 30'er auch nur noch 12 druff legen kann
wenn dmg push -> HL :p

Ich finde nicht, daß bei einer Java 40 Stats einen Skill von Maras aufwiegen.

Bei Chars, die auf Stats angewiesen sind, etwa eine Bowie, die Dex wegen AR und Dam benötigt, sind die Statuspunkte viel wichtiger als bei einer Java.

Zurück
Oben