Chrii_the_Vieh
Guest
Hi,
es geht mal wieder um meine Ninja.
Nachdem ich nun durch den 1. Akt Hölle ohne Probleme durch bin mach ich mir den einen oder anderen Gedanken um das Endequipment meiner Ninja.
Bisher sieht es wie folgt aus:
Helm: Natalyas Gift RBF +5/-4
Waffe: Chaos (eth Scheren-Suwayya leider ohne Skills)
Waffe2: Bartucs
Rüsse: Natalyas (bisher ohne Gift-Facetten, 3x perfekt sind im Trade)
Handschuhe: Lavastoß
Gurt: Donnergotts
Stiefel: Natalyas
Ringe: 2x Raven
2. Slot: +3 Schattenklauen (eine mit +1 Schattenmeister)
Amu: +3 Schatten / 3% ml
Inventar: 5x schattenskiller, Torch, Anni, Life und Mana
Die Assa ist als komplett Natalyas Assa geplant --> Nats Klaue kommt noch.
Geskillt ist sie mit schwerpunkt Schatten (Geifer, Meister, Mastery, Klingenwut gemaxt).
Waffenblock und Fade werden noch nachgeskillt.
Im Moment komme ich mit Machtmerc auf 3,5 k Dmg in der Azeige und habe keine Probleme.
Nun die Frage:
Das Amu ist schon ganz nett, aber kann denke ich noch verbessert werden. Spätestens wenn ich Natalyas komplett trage brauche ich kein Leech mehr. Bisher dachte ich, dass ich Atmas wegen des netten AD benutzen werde. Jetzt habe ich allerdings mal meine Amus durchgesehen und Seraphims entdeckt.
Die +2 Skills und der Boost in DMG und Ar klingen in meinen Ohren sehr verlockend, vor allem für den Giftlastigen Build.
Was meint ihr? Seraph oder Atmas oder das +3 in anderer Form(Dmg red oder Life...) oder doch mal das craften anfangen und auch ein ultraamu mit Stats und Skills und Ar warten?
es geht mal wieder um meine Ninja.
Nachdem ich nun durch den 1. Akt Hölle ohne Probleme durch bin mach ich mir den einen oder anderen Gedanken um das Endequipment meiner Ninja.
Bisher sieht es wie folgt aus:
Helm: Natalyas Gift RBF +5/-4
Waffe: Chaos (eth Scheren-Suwayya leider ohne Skills)
Waffe2: Bartucs
Rüsse: Natalyas (bisher ohne Gift-Facetten, 3x perfekt sind im Trade)
Handschuhe: Lavastoß
Gurt: Donnergotts
Stiefel: Natalyas
Ringe: 2x Raven
2. Slot: +3 Schattenklauen (eine mit +1 Schattenmeister)
Amu: +3 Schatten / 3% ml
Inventar: 5x schattenskiller, Torch, Anni, Life und Mana
Die Assa ist als komplett Natalyas Assa geplant --> Nats Klaue kommt noch.
Geskillt ist sie mit schwerpunkt Schatten (Geifer, Meister, Mastery, Klingenwut gemaxt).
Waffenblock und Fade werden noch nachgeskillt.
Im Moment komme ich mit Machtmerc auf 3,5 k Dmg in der Azeige und habe keine Probleme.
Nun die Frage:
Das Amu ist schon ganz nett, aber kann denke ich noch verbessert werden. Spätestens wenn ich Natalyas komplett trage brauche ich kein Leech mehr. Bisher dachte ich, dass ich Atmas wegen des netten AD benutzen werde. Jetzt habe ich allerdings mal meine Amus durchgesehen und Seraphims entdeckt.
Die +2 Skills und der Boost in DMG und Ar klingen in meinen Ohren sehr verlockend, vor allem für den Giftlastigen Build.
Was meint ihr? Seraph oder Atmas oder das +3 in anderer Form(Dmg red oder Life...) oder doch mal das craften anfangen und auch ein ultraamu mit Stats und Skills und Ar warten?