• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

an alle Nachtmenschen

Flauschi

New member
Registriert
20 März 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute,
da ich Arbeitsbedingt relativ häufig Nachts im BattleNet unterwegs bin und da auser Bots nur tote hose herrscht, möchte ich hier mal den versuch starten den einen oder andren gleichgesinnten zu treffen :D

Geplante Aktionen/Termine kann ich kaum halten deswegen
bin ich eher am lockeren, spontanen zocken interresiert.
obs jetzt Leichenretteung, Mulen, Baalen, oder gemütliches durch die gegend laufen ist.

ich erwarte lediglich eine gewisse Hilfsbereitschaft sowie legit spielen aber das versteht sich ja von selbst.

wer interresse hat kann sich hier gerne melden oder flüstern unter k.haos_prinz2
 
hier ich!

mal aus meiner eigenen kontaktanzeige:

- ich spiele meist zw 22:00 und 5:00
- in hell steht ein conv-zealer
- ench-sorc und 2 füll-charaktere für mehr exp und drops habe ich immer dabei
- equipment nicht highend - höhste je von mir gehaltene rune ist IST
- ich liebe das blutmoor bis zum kloster, die gräber in akt2, manchmal auch den schinderdschungel in akt3, das cs in akt4
- baalruns kann man mit mir nit machen
- ich laufe nicht unbedingt jede ecke ab, mache aber fast alle kisten auf und drehe jede leiche um - spiele dabei aber durchaus zügig

gesucht wird:

- jemand der mich als mitspieler, als supporter durchaus zu schätzen weiß - mageamas oder cb-sorc ohne infinity, zealer ohne grief, konzer ohne botd, etc.
- ts und icq wären nett
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt ja supi

icq hätte ich ansonsten skype
kannst mir ja den acc pm´en ;)
 
ich bin auch interessiert, habe dich mal geadded, bis - schreib du doch auch mal deinen acc, oder adde mich xLpure
 
hallo,
ich suche auch nachtschwärmer, besonders fpr gegenseitige mule hilfe. Ich bi häufig nachts unterwegs und da wird es mit dem Mulen immer schwer, besonders wenn man MF spielt. Ich bin auch für jeder Art von Hilfe gerne bereit.

Wer interesse hat, bitte pm für acc
 
wenn du lust hast kannst du dich bei mir auch melden helfe auch beim mulen da ich selber momentan noch probleme damit habe bin meist von 23 uhr bis 4 morgens online aber bin erst seit 4 tagen wieder am online zocken


mfg
 
Habe Dich mal hinzugefügt. Bin auch zu Deinen Zeiten anzutreffen.
 
Zurück
Oben