• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

An die Ruder! Die Mannschaft

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
5.137
Punkte Reaktionen
1.246
goldsiggross2pkna.gif



drachenboot2wkzb.jpg




Nach all den Jahren dachten wir, es wäre mal an der Zeit unsere Spielrunde zu organisieren. Auch haben zwei, drei neue Spieler den Weg zu uns gefunden, die unsere Runde der Veteranen gut ergänzt. Dazu findet man bei uns nahezu alle Altersklassen: von Mitte 20 bis Mitte 60. Es stehen Spaß & Freude, teamplay und gute Stimmung im Vordergrund.

Natürlich gibt es auch Themen aus dem reallife; im Moment machen wir alle schwere Zeiten durch - bitte achtet auf Toleranz und Akzeptanz für ein gutes Miteinander. Von Sexismus, Rassismus und sonstiger Diskriminierung distanzieren wir uns ausdrücklich.

Vielleicht gibt es ja eine Renaissance der Clans bei D2R.
Dann machen wir mal den Anfang und stellen unsere Helden aus Flake und Umgebung vor:





baltac-riconqkgu.jpg

Baltac:
pd-discord: "Stullski" / Forum: @Stullski
"...macht das Salz in der Suppe aus."







faxe-max9xkrz.jpg

Faxe:
pd-discord: "Max" / Forum: @DasEndeistda
"Essen ist der Sex im Alter."​



lachenderpiratt0k8z.jpg

Fröhlicher Pirat:
pd-discord: "Elfindirector" / Forum: @Elfindirector
"Liebt Schätze und Edelsteine."



gilby-sigstar1icj9j.jpg

Gilby:
pd-discord: "sigstar1" / Forum: @Sigstar1
"Da löppt der Lachs!"​



gorm-vicktoria1904ksknz.jpg

Gorm:
pd-discord: "ThinLizzy" / Forum: @Viktoria1904
"...ich bin entzückt!"​



halvar3s4k6f.jpg

Halvar:
pd-discord: "RLD" / Forum: @RLD
"...kann ohne Befehl vorstürmen!"



snorre-steifx5j6c.jpg

Snorre:




tjure-banitmrjvv.jpg

Tjure:



urobe-yoschytajk7.jpg

Urobe:
pd-discord: "RottiTotti" / Forum: @RottiTotti
"Ich brauche einen Schlüssel!"




ritter-zerbeross9lk4z.jpg

Ritter des Königs:
pd-discord: "Zerbeross"
"...Schicht im Schacht!"​



ulme-micthianyzkjs.jpg

Ulme:
pd-discord: "Micthian" / Forum: @Micthian
"Guten Tag. Bitte ertragen Sie mich!"​



wickie-gremmlockuzjf8.jpg

Wickie:
pd-discord: "Gremmlock" / Forum: @Gremmlock
"Iss jödzd bessa?"



wudsm-finnluja6.jpg

Finn:
pd-discord: "ZAG" / Forum: @ZAG
"Immer einmal mehr wie du.."​



ilvymcjc0.jpg

Ilvy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir begrüßen unsere zwei neuen Helden: "ZAG" und "Kane".

Deck schrubben ist angesagt. :D
 
Changelog bzw. Ergänzungen im Startpost. :hy:

Natürlich gibt es auch Themen aus dem reallife; im Moment machen wir alle schwere Zeiten durch - bitte achtet auf Toleranz und Akzeptanz für ein gutes Miteinander.



Edit 18.08.23: "Kane" ging wohl Nachts über Bord. Trotz Aktivität im Forum und im pd-discord voice-chat, hatte er kein Interesse mehr an unserem Boot gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu am Ruder bei uns (schrubbt noch das Deck :D ): @RottiTotti
Länger schon bekannt aus Funk und Fernsehen.

Herzlich Willkommen. :hy:
 
Zurück
Oben