• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

An welchem Baum wachsen die 5/6 LS Klauen? O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Hi

Kann sein das ich mich jetzt irre. Aber mir kommt es so vor, als wären diese Ladder extrem viele +5/6 LS Klauen im umlauf? (SC Ladder)

Vielleicht hab ich das letzte Ladder total in den falschen Hals bekommen. Aber da waren 5/6 LS Klauen was besonderes? Diese Ladder bietet ja wirklich jeder diese Klauen an. Und das nicht nur eine oder 2. o_O

Hab mich letzte Ladder auch mal mit Shoppen beschäftigt und wars nach 3 durchgeshoppten Nächten echt leid. (hab da nur eine +4 LS klaue gefunden^^

Wurden die Wahrscheinlichkeiten so nen Teil zu shopen für diese Ladder geändert oder woran liegt das? Oder gabs letzte Ladder genau so viele davon und mir is es nur nicht aufgefallen? :-/

.. wo is da der Trick? :D

MfG

Faultier

da der 1.12-patch keinerlei spiel-mechaniken geändert hat würde ich mal vermuten, dass die leute entweder glück hatten und den ramsch nun verbreiten oder du hast es dieses mal nur versträkt bemerkt und die letzte ladder wenig drauf geachtet weil zu zb keine asn gespielt hast oder so.

Hmm bevor es darauf hinaus läuft... Ich glaub nicht, dass sowas gedupt wird. Du hast einfach Pech denke ich. Ich hatte davon auch schon ein oder zwei. Die sind zwar selten, aber dennoch findbar bzw zu shoppen.

MfG Dark

Das gleiche ist auch in Hc festzustellen.

Mich wundert es auch, besonders wenn manche Leute 2x 5 Ls und 1x 6 Ls ganz nebenbei im Shop auflisten.
Letzte Woche waren echt viele im Umlauf und ich denke auch, dass es sich bei manchen Händlern hier um schwarze Schafe handelt.

Dies ist aber selbstverständlich nur meine Meinung.

Würde mich nicht mehr wundern wenn es so Sachen wie "Shop-Bots" gäbe, die dann Nächte auf der Suche nach +5 oder +6 LS Klauen "durchshoppen" :rolleyes:

Ich will niemandem was unterstellen, aber solche Bots gibts bestimmt und sie werden auch bestimmt eingesetzt -.-

Diese Shop-Bots sind ein Problem in Classic, warum sollte es sie also auch nicht in LoD geben?

Nicht das ich mit dem Finger auf jemanden zeigen würde.

kann bestätigen dass es diesen shop bot gibt, und jeder volldepp kann ihn sich einfach von ner bekannten bösen seite runterladen und anschmeißen.

die suchen aber nichmehr nur nach 6 ls klauen, sondern vielmehr nach 6 ls, 40 ias 2 sockel.

muss das von snowball_two leider bestätigen

bzw ich weiss von jemanden aus nem duel game mit dem ich was geredet hatte , dass auf d2... leute bots am laufen haben , die noch so über klauen suchen.
is zwar nur die eine person mit der ich kurz geredet hatte, wenn der mir aber sagt, seine sei wohl auch so eine, wird wohl was dran sein. gibt ja echt für alles nen bot-.-

dann kommen so kranke dinger wie 2 assa 40 ias3 ls 2 mb 2 soks gt raus(hab ich gesehen:rolleyes: )

Berkeloid schrieb:
Würde mich nicht mehr wundern wenn es so Sachen wie "Shop-Bots" gäbe, die dann Nächte auf der Suche nach +5 oder +6 LS Klauen "durchshoppen" :rolleyes:

Ich will niemandem was unterstellen, aber solche Bots gibts bestimmt und sie werden auch bestimmt eingesetzt -.-

Auf jeden Fall. Es laufen viel mehr Bots aus die Ladder vorher. Blizzards Schutzprogramm Warden scheint nicht mehr zu laufen und das hat in bestimmten Foren halt die Runde gemacht. Deshalb laufen jetzt sogar wieder Bots, die vorher instantan gebannt wurden. Das ist der Grund, warum so viele 5- und 6 LS Klauen angeboten werden und warum z.B. ein SOJ keine 2 Ist mehr kostet...

jup, shopbots suchen nach so ziemlich allem. was meint ihr warum 3java 20ias gloves fast nix mehr wert sind? ^^ und 4sox life armors. genauso sind eben die preise für standard 5/6 LS klauen gefallen, richtig was wert sind se nur noch mit fetten andern automods oder massig ias und 2soc.

wobei, wenn jmd ne 2asn 3ls 20+ias automod klaue shopped, wird er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit die klaue dupen und so lange sockeln bis se 2soc bekommt, und die andere halt wegwerfen, damits nur noch eine "legit" klaue gibt. es wird halt mit allen tricks gearbeitet..

ich kann nur bestätigen, dass warden leider offline ist, und sogar der alte 5 sterne bot wieder läuft
armes b.net, da kann man nur auf d3 hoffen

die dinger wachen am "shopbot" baum ...wenn man auch nur rudimentär google bedienen kann findet man die dinger leider gottes :(

Keine Ahnung, ob es die in der letzten ladder nicht gab. Wahrscheinlich haben es sich die deppen nur gemerkt, dass die teile wertvoll sind und jagen nun wie bescheuert (und mit jeden mitteln :( ) hinterher

Wir haben jetzt wohl alle mitbekommen, dass es jede Menge Bots gibt...
Haltet in den Tradeforen einfach mal die Augen auf, wenn jemand dutzende 5/6 LS GTs anbietet, meldet es oder tradet dort nicht, wenn euch jemand suspekt vorkommt.
Aber eigentlich sollte das Thema damit dann hier auch erledigt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben