• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

an welchen Händler mus ich den Soj Verkaufen?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

also ich wollte mal fragen an welchen Händler ich den soj verkaufen muss um die nachricht zu bekommen XXXX Steine von Jordan an Händler verkauft
will das nämlich Filmen
Hab nämlich aufgehört im Non ladder zu zocken der soj is mal ertratdet und weil ich jetzte ladder zocke hab ich kein gebrauch mehr dafür

hab schon mal einen an Akra verkauft und gefilmt aber die nachricht is nich gekommen und meine kleine Schwester hat mir mitten ins video geheult also will ich noch eins mache

€dit bin ich uberhapt im richtigen Forum mit dieser Frage weiß es grad nich so genau?

mfg L-e-n-y-m-o

Völlig egal.
Nachricht kommt immer alle 30sek soweit ich das weis :read: ...

€: Clon-"Hunting" Guide. Da dürfte alles drinstehen

Zurück
Oben