• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ancients killen auf Hell - bis zu welchem CLvL gibt es ein LvL-Up?

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Joar, wann darf ich spätestens die Ancients killen, wenn ich ein Level Up will? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich so von 98 auf 99 komme

das späteste lvl ist 98. denn wenn du knapp vor lvl 99 stehst, wirst du mit den exp der ancients auch ein lvl up bekommen ;)

mfg

mit lvl 74, weil du dann 36.791.232 exp zum nächsten lvl brauchst. aber wie wahrscheinlich ist es schon, dass man beim kill der ancients direkt am anfang einer exp-stufe steht?

mfg

um das ganze aufzuklären:

bei den Ahnen gibts es eine feste Anzahl an Erfahrung, nämlich 1.4, 20 und 40 Mio

das Ganze ist jedoch bei höchstens einem Level begrenzt. Wie Titan schon sagte, braucht man bei Lvl 74 knapp 40 Mio Erfahrung -> das letzte Lvl wo man eine ganze Stufe aufsteigt

Hmm - 40 Mio Exp kriegt man Level 95 schwerer zusammen als mit Level 75 oder irre ich da?

nein du irrst nicht das problem ist nur das du bevor du die ancients machst, nicht zu baal kannst,
damit dauert dann das lvln laenger.

Kannst doch alle draufheben.
Bis wohin ging UT?92?Aufjedenfall 90.Dann Hell Ahnen und auf 98 Normal und Alptraum.Immerhin 21mio oder irr ich mich?

Du kannst an _Baal vorbei_ mit Baalgater, aber _nicht runter zu Baal_ um Baalruns zu machen.

lol?kp schrieb:
Kannst doch alle draufheben.
Bis wohin ging UT?92?Aufjedenfall 90.Dann Hell Ahnen und auf 98 Normal und Alptraum.Immerhin 21mio oder irr ich mich?

wenn du wirklich bis 99 willst, dann kannst das so machen. UT geht bis 92 ganz gut (90-92 aber schon recht zäh, jedoch gleichen das die hell ancients wieder aus)

Was ist UT? Ich dachte Chaos Sanktuarium wäre die Alternative zum Thronsaal

UT = Über Tristram

Geht aber nur bis lvl ~90 wirklich schnell, danach wird es auch zäh...

Klick

Oh man ich Depp - da war ich sogar schon oft :D
Aber zum leveln klappt es doch eh nur mit mindestens 3 PCs/Keys - und dann am Besten noch mit Ausrüstung fragwürdiger Herkunft...für jemanden wie mich, der sich nach 4 Wochen ein Grief zusammengespart hat, ist das unmöglich.

Die Voraussetzung für schnelles und sicheres Leveln bist nicht nur Du selbst, sondern auch eine gute Party.

Und ein UT sollte auch für dich machbar sein, frag doch im Kontaktforum nach einer Party oder in deiner Fl.

Und klar, jeder Highlevelcharakter tötet die Ancients in Level 98.

Wenn ich mich recht erinnere bringen die Ahnen in Level 98 in Normal 5 Millionen und in Alptraum 20 Millionen.

Und schon hat man mit 25 Millionen etwa 2 Tage gespart (kommt drauf an wie viel und mit welcher Party man spielt;))

Werde ich mal im Guide ergänzen.

:hy:

Hallihallo Psycho!

Z3on schrieb:
um das ganze aufzuklären:

bei den Ahnen gibts es eine feste Anzahl an Erfahrung, nämlich 1.4, 20 und 40 Mio
...

Hier noch mal die richtigen Zahlen für die Tötung der Ahnen!

Bis dann denn
Skuhsk

Ah danke:)

1,4 und 5 ist schon ein Unterschied für Level 98:)

Aber Ahnen in Hell wäre mit dem Level Verschwendung:p

:hy:

Zurück
Oben