• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariel Bug ?

simbawa

Member
Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen neuen Bug bei ANdariel ?

Des öfteren wenn ich zu Andi tele, kann ich in Andis Area weder was aufheben noch Türen öffnen, aber Monster Killen und was ablegen, auch ein TP kann ich nicht benutzen.
Das komische ist das wenn ich eine Etage höher gehe geht alles o0 , auch tritt das öfters auf .

Hrm... ist mir in Softcore zumindest noch nicht aufgefallen....
Welchen Char spielste?
Welcher Modus?
Ist vlt. auch Connectionrelevant ^^

den bug hatte ich auch schon, hatte es erst fürn lag gehalten, aber monster ärgern ging immernoch. bei mir trat der bug allerdings nicht bei andy auf, soweit ich mich erinnere.

Also an sich ist das der Standard-mäßige Klick-Bug. Allerdings sollte man da auch keine Etagen wechseln können. Wieso das hier möglich ist und warum ausgerechnet bei Andariel ... keine Ahnung.

Aber kannst du sicher sagen, dass es sich nicht um den bekannten Klick-Bug handelt?

Ob das der Klick Bug ist weiß ich nicht.

Nur bei Andi, eine Etage höher gehts.

Kann alles killen, nur nix aufnehmen kein Tp betreten aber öffnen, etage wechseln geht.

Wenn der Bug auftritt muß ich mich ausloggen und neu einloggen sonst bleibt der Bug, hatte sowas eigenartiges noch nicht bisher.

Achso bisher nur in Hell.

Der Bug tritt überall auf und passiert bei sehr häufigen inventar Seiten Wechsel mit items in der hand bzw Cube rein und raus.. Charwechsel hilft da oder evt etwas warten... Hat beides bei mir geholfen!

ich kenn nur einen klick bug der in der stadt auftritt wenn man zu schnell mit dem esc die stash zu macht bzw ind er kurzen pause wo man vom wuerfel in der truhe zu dem bild in der truhe selber wechselt und da was rauswirft (mach ich miestens mit pgs) dann kann man absolut garnichts mehr anklicken ausser rumlaufen. fuer andere chars ist man "beschaeftigt".

Der Bug scheint wohl irgendwie mit dem Cube zusammen zu hängen. Hatte auch einen Mf-Run mit einer Sorc bei Andy, habe Sachen ausm Cube geschmissen um die Items aufzuheben, aber konnte dann auch nur noch wie blöde durch die Gegend laufen.
Bei einem neuen Spiel ging es auch wieder, auch wenn ich dadurch ein paar Sachen liegen lassen musste.
Natürlich dachte ich sofort an einen Lag, aber nachdem was ich jetzt gelesen habe, scheint dies wirklich so etwas wie ein Bug zu sein.
Sobald man aber weiß woran es liegt, ist das halb so schlimm. Ich achte einfach auch genügend Platz im Inventar und alles ist super.
Gibt es eigentlich hier eine Sammlung bekannter Bugs?
Wäre eventuell einen Pinned-Thread wert!

Taddaahhh! \o/ alle bugs aufgelistet. hab ich von der hauptseite da steht manchmal einiges nuetlziches drinne :)

wenn wann die kiste mit den schließen knöpfen benutzt und nicht per esc oder leertaste tritt der bug nicht auf.

Das mit dem Cube kann sein , hab ja meinen Ali im Cube den ich gegen Whizy schnell tausche wenn ich "gelandet" bin.

Zurück
Oben