• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariel dropt Stone of Jordan

Madina

New member
Registriert
9 September 2001
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
"Klar, nix neues", werdet ihr jetzt sagen...

Aber ich rede von Schwierigkeitsgrad NORMAL...

Andariel darf da ja gar keinen SOJ droppen: sie hat schliesslich nur Mlvl 15 und der Ring hat Ulvl 29 (korrigiert mich wenn ich falsch liege mit den Werten)!

Was mach ich also mit den SOJ die ich dennoch dort finde? Darf ich die überhaupt behalten?

Verwirrte Grüße
:diablo:
 
Klar darfst du den behalten, freu dich doch :confused:.

Bild mir ein, dass Andy schon immer auf Norm SoJ droppen konnte, weiß jetzt nicht, wie das genau mit den Zahlen zusammenpasst...ist halt sehr selten, klar.

Simon


EDIT: Oder es war doch Alptraum. Ziemlich sicher sogar :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Dropcalculator ist das eigentlich nicht möglich. Auch beim Quest-Drop nicht.

Bist du dir sicher?
 
Falls du mit einem hohen Char unterwegs warst hast du bei der Spielerstellung vermutlich einfach daneben geklickt und es war tatsächlich ein Spiel auf Alptraum. Anders ist das eigentlich nicht zu erklären. :confused:
 
Laut Dropcalculator ist das eigentlich nicht möglich. Auch beim Quest-Drop nicht.
Bist du dir sicher?

Wir brauchen eigentlich gar keinen Calculator. Es gilt, dass ein Monster kein item droppen kann, dessen unique level über dem eigenen Monsterlevel liegt.

Falls du mit einem hohen Char unterwegs warst hast du bei der Spielerstellung vermutlich einfach daneben geklickt und es war tatsächlich ein Spiel auf Alptraum. Anders ist das eigentlich nicht zu erklären. :confused:

Ja, oder ich bin alterssenil. Oder ich versuche durch eine lustige Geschichte zweifelhafte Aufmerksamkeit zu erregen...

Ich habe keine Strichliste geführt, aber das ist nicht nur einmal passiert. Das letztemal Ende letzte Ladder.

Ich hab jetzt gelesen, dass jemand vermutet, dass nicht Andariel selbst, sondern ein anderes Monster den SOJ gedroppt hat.

Das stimmt mich nachdenklich. Da will ich jetzt mal heraussuchen, ob denn überhaupt entsprechende Monster in ihrer Gegend sein können...

:diablo:
 
Andariel hat auf Norm ein MLvl von 12, auf Alp 49. Der SoJ hat ein ULvl von 39 und kann deshalb von jedem Monster, das Ringe droppen kann und MLvl 39 oder höher hat, gedroppt werden. Das ReqLvl des SoJs von 29 hat damit nichts zu tun.
Die Monster bei Andariel dürften auch nicht das nötige Level haben.
 
vllt gabs in dem Spiel ja bereits ein Nagel- und MAnaldring Drop :clown:


oder wäre er dann Rare? zu weit hergeholt?
 
Dann würde sich nicht die Chance auf den SoJ erhöhen (selbst wenn Andys MLvl dafür reichen würde), sondern stattdessen ein Rare droppen.
 
Gibt es noch mehr Leute, die das bestätigen können.
Ich kann es nicht. Obwohl ich seit fast zwei Monaten nichts anders mache, als in Norm Chars nach Akt 4 oder 5 zu bringen. (Wegen der Löcher und Steine) Andariel hat Nagelringe gedroppt. Wie es sich für sie gehört. Weder Manald noch SoJ waren ihre Gabe an mich.

Würde auch sagen, dass Du in Alptraum unterwegs warst.

GH DH
 
Alternativ zu Alptraum kann es auch noch Diablo auf Norm gewesen sein, oder ein paar Monster in Akt 5. Oder ein Spieler :clown:. In Akt 1 Norm kann jedenfalls kein Soj droppen, egal von welchem Monster. Das ist so sicher, dass (zumindest bei mir) höchstens einige unabhängige gegenteilige Berichte Zweifel wecken könnten.
 
Zurück
Oben