• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariel Q Drop ?

BorsBorkas

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus Zusammen,

hab schon ein bisschen gesucht aber keinen Fred zur oben genannten Thematik ausfindig machen können. Ich weiß aber, dass es mal einen gab.
Anyway, funktioniert der Andariel Q- Drop-Bug in 1.13 noch so wie vor dem Patch ?
Ich meine mich erinnern zu können, dass man, wenn man nach erfüllen der Quest gleich zu Warriv joggt und in Akt2 rübermacht, man immer Q- Drop bei Andariel bekommen hat ...
war vielleicht auch ne Fehlinfo, aber Andy hat bei mir immer ordentlich gedroppt. Hat der wer PLan von ?

Danke im Voraus !

Jo, genauso wie du es beschrieben hast, klappts auch noch in 1.13. Ob man nun in den Akt2 rüber muss oder nicht, weiß ich nicht genau, verkehrt ist es sicher nicht. Aber Warriv ansprechen ist Pflicht. ;)

:hy:

Nur das Reden mit Warriv ist wichtig, der Aktwechsel nicht mehr.
Ja, der Bug existiert nach wie vor.

Edit: :hy:

Hallihallo!

Will ja nicht stören, aber ich habe da mit meinem Nec erlebt, dass ich trotz Warriv ansprechen keinen QDrop auf Alp erhalten habe.

Habe mit zwei anderen Spielern Andy umgehauen, bin dann zu Cain, habe etwas identifizieren lassen und dann zu Warriv in den zweiten Akt.

Nächsten Tag wollte ich Andy dann noch einmal alleine besuchen. Gesagt, getan. Der Drop hat mir jedoch keinen Edelstein bescherrt. Nur Items. :(

Gab es da nicht auch einmal einen Thread, der sich mit der Thematik beschäftigt hat? Andy QDrop wann ja, wann nein?

Bis dann denn
Skuhsk

Edelsteine droppen bei ihr auch nur beim ersten kill. Die stehen nicht in den mpqs, daher droppen sie auch nur einmalig.

Warriv reden nachm ersten kill reicht aus.
Qdrop ist, wenn
- keine Magischen Items mit normaler Dura droppen (alle magischen items müssen also doppelte Dura haben)
- kein junk droppt (gold, Schriftrollen etc)
- Runen und Gems dürfen droppen (müssen aber nicht^^)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1350315

Hallihallo D-Fens!

Vielen Dank für den Link. Dann war es leider eine Fehlinfo meinerseits. Tschuldigung dafür. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Edelsteine droppen bei ihr auch nur beim ersten kill. Die stehen nicht in den mpqs, daher droppen sie auch nur einmalig.
Aber auch nur wenn Andariel auch wirklich von jemandem getötet wird der die Quest nicht hat (mir droppen oft keine wenn ich Mules rushe und mit der großen Sorc töte).

Zurück
Oben