• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariel Questdrop

trixxor

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe mich schon durch die suche gekämpft und nich alle infos gefunden

jetzt habe ich einige spezielle fragen:

a) wann merkt man, dass andy kein qdrop hat? wenn z.b. geld fällt?

b) bekommt jeder den questdrop bug bei andy hell? wenn nein, wieso weshalb warum? ich glaube ich hab den bug nich, sie droppt meist nur was weißes geld usw...

schöne grüße trixxor

wenn andy weißes dropt

es gibt unsichere aussagen von wegen andy killen und gleich nach a2 gehen immer so soll der qdrop erhalten bleiben oder ähnlich, konnt ebishe raber net bestätigt werden afaik

guck mal hier

Masterdrop

Die Aktendgegner lassen einen speziellen Masterdrop fallen, wenn ein Spielcharakter sie zum ersten Mal besiegt und in den nächsten Akt darf. Andariel und Duriel lassen wegen einer fehlerhaften Abfrage der Questlösungsbedingungen immer den Masterdrop fallen, wenn der Spielcharakter nach dem Sieg mit irgendeinem NPC der zugehörigen Stadt spricht.

da hat sich bisher afaik nix geändert...

das gilt übrigens auch, wenn man VOR dem kill von andy mit einem NPC spricht...

hab jetzt vor dem kill mit mindestens 3npc´s in a1 geredet. trotzdem hat sie was weißes gedroppt...und 3 magische :cry:

Mit NPC reden is quatsch ;)
Es muss eine andere Sache sein.
Duri hat btw nie questdrop (also 1 mal natürlisch schon^^)

Wegen Andy weiss ichs einfach net, es klappt zumindest, wenn man direkt nach akt 2 geht, ohne konnt ich nich testen.

ok scheint zu klappen mit andy wenn ich nachm kill nach a2 gehe und dann im neuen game zu andy wieder =).

klappt das immer wenn man von a2 kommt und andy killt? egal unter welchen vorherigen bedingungen`?

Eignetlich meinte ich, nach dem 1. kill direkt nach akt 2 :p

Teste mal lieber, wie du es eben machst, 10 runs sollten sicherlich schon reichen^^

Gute nachrichten :)

Das scheint zu klappen.

Also ich hab alle spiele in a2 bendet und habe nach erstellen eines spiels andy gekillt.

:) danke für eure hilfe

hat duriel definitiv keinen q drop?

trixxor schrieb:
a) wann merkt man, dass andy kein qdrop hat?

Wenn Andy was magisches droppt, identifiziere es und schau dir den Wert der Haltbarkeit an. Wenn die Haltbarkeit doppelt so hoch ist wie normal, dann droppte Andy Questdropps.
Questdropps bedeutet, es kann (nicht muß) immer was nettes falles.
Wenn Andy ihre Tage hat (is ja ne SIE ...), kannste auch mehrfach hintereinander nur Gold +Tränke + Müll von ihr bekommen.
Die Blizzards Random-Ergebnisse sind halt "so ne Sache", meiner Meinung nach sind da viel zu viele Muster drin.

ne frage nebenbei, wie kommt ihr nach akt2? obwohl ihr andy noch nicht als q habt?
oder gibts auch quest drop wenn man schon das q hat aber immer wieder in a2 startet? bzw endet?

ja, klar hat man den schon. es geht ja darum, mit nem mf char den drop zu bekommen den man eig. nur bekommen sollte, wenn man die quest abschliesst.

ich hab das auch mal ausprobiert und kann von keinen überragenden drops berichten - auch hier und da mal überwiegend weiße/magics. woher stammt denn diese info?

Ich kann zu 100% sagen, dass es bei mir immer so ist.
Und nicht nur mit einer Sorce, sondern mit 2, mit anderen Chars mach ich eh keine Andy runs.

Mit welcher schönen Regelmäßigkeit diese Frage auftaucht. :rolleyes:
Wie wir schon hier und ganz besonders hier rausgefunden haben, scheint Andy immer
den Masterdrop rauszurücken. Egal, ob man andere NPCs anquatscht oder nicht.

Michelbo schrieb:
ich hab das auch mal ausprobiert und kann von keinen überragenden drops berichten - auch hier und da mal überwiegend weiße/magics. woher stammt denn diese info?

questdrop bedeutet nicht, dass jedesmal nur coa und 2 sojs droppen. :rolleyes:

Zurück
Oben