• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andariel?

Dark-Phenix

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich habe mich, als (wieder-)neuling bis in die katakomben lvl 4 vorgekämpft...

mit meinen stolzen lvl21 kam ich auf /players 11 eigentlich ganz gut bis dahin, aber dann stand ich im tronraum. Auf einmal war ich tot... hmm, Mikcha was slain by King Leoric? Interessant, 350Leben mit einem Schlag dahin.
Bei erneuten Versuchen kam ich auch nicht weiter...

Ist das so geplant? Der Butcher hat mich übrigens auch mit einem Schlag überrannt...

Bin ich da einfach nur falsch wenn ich Andi such oder soll das so sein?

mfg

nein, du bist da richtig.

den butcher solltest du lieber erstmal nicht angehen - wenn du lvl baal gekillt hast kannst du den langsam versuchen platt zu kriegen. :angel:

king leoric ist alleine vorher auch nicht empfehlenswert.

bei king leoric warst du allerdings schon richtig, denn andariel und king leoric tauschen die plätze wo sie auftauchen. wenn du also auf leoric triffst musst du dich zur anderen seite durchschlagen. Hier mal nen Pic von den Katakomben lvl 4.

Zurück
Oben