• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andere Fackeln benutzen

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! hätte eine Frage:

angenommen ich bin ein Necro mit TO und benutze eine Soso-Torch: werden dann Feuerball und so erhöht?
weil laut der Aussage der Fackel müsste das so sein...

bzw. müsste das ja auch so sein wenn ich mich mit Biest verwandle und ne Dudu-Torch trade oder?

weil ja steht, dass die Skills des Dudu um 3 erhöht werden, sprich Werbär und Lykantropie?

oder geht das nur für die "nativen" Skills?

Nein, nur wenn deine Torch zu deinem Char passt, wird alles erhöht was im Skilltree steht. Auf Fremdskills wirkt nur +All Skills bzw. + Zu dem speziellen Skill.

afaik werden, nur die skills der soso selbst erhöht und keine oskills

sonst würde ja eine b-melee ja mit einer druiden torch rumlaufen.
aber magefist, würd dir +1 zu feuerball und meteor geben, wobei die nicht getragen werden können, wenn du full-to spielst

ok, schade. aber danke ;-)

Zurück
Oben