• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

anderes 4 soc schild ?

herodes.berlin

Guest
Grüsse euch .

Gibt es eigentlich auch noch ein anderes Schild (ausser Monarch)mit 4 soc (lv 25 - 50 )?

Habe all die jahre nie drauf geachtet..

Nun brauch ich aber eins,wenn es denn eins gibt.

mfg

Startseite -> Expansionset -> Grunditems, falls du in Zukunft selber schnell nachschauen möchtest.

Für Nicht-paladine gibt es neben dem Monarch nur noch den Schutz als Schild, der vier Sockel haben kann. Wobei der Schutz noch höhere Stärkeanforderungen hat.

Es gibt afaik ( wenn man die Pala Schilde mal aussen vor lässt ) noch 2 weitere.

Allerdings ist der Monarch der Schild mit 4 Sockeln, der am wenigsten Stärke braucht.

Ich komm gerade nicht auf die HP und kann deshalb keine Links liefern.

LoL,war länger abwesend.....

Das mit den link,hätte auch mir einfallen können.(danke)

Hmm,na dann wunder ich mich ,das das Runenwort geist mit level 25 verfügbar ist.
Nur wozu,wenn es den schild mit 4 soc,erst wesentlich später kommt.

Dachte da an zb. hoher schild und pavese.

mfg

Ps..Link bzw. seite geht nicht.

Shihatsu

Das ist mir bewusst. ;)

weils auch in palaschilde und schwerter geht :)

wenn es dir ja bewusst ist, dann musst du dich ja auch ned fragen, warum es schon ab lvl25 geht :p

aegis kann auch 4 socks haben, nur braucht die wesentlich mehr str als ein monarch.

€: sry für die "pavese"...es handelt sich natürlich um den Aegis (habs oben ausgebessert)

So,kann dann zu.

Da hier leider keine seiten funktionieren,bin ich auf eine andere seite gegangen.
Und habe schmerzlich festgestellt,das es minimum 156 str sein müssen.
schutz und ägis brauchen da mehr.

wollte eigentlich nicht soviel str in die sorce pumpen.

Ok danke euch.

mfg

Ausser dem Monarchen gibt es nur noch die Aegis und einen Schutz, die vier Sockel haben können, jedoch benötigt eine Aegis ganze 219 str und der Schutz immerhin 185 str.

Da bietet der Monarch noch immer das beste Str/4sox Verhältnis (abgesehen von Pala Schilden).

Haste schon selbst nachgeschaut... :zzz:

herodes.berlin schrieb:
Da hier leider keine seiten funktionieren,bin ich auf eine andere seite gegangen.
Und habe schmerzlich festgestellt,das es minimum 156 str sein müssen.
schutz und ägis brauchen da mehr.

was bereits 5 posts über deinem steht ;)

btw ist ein monarch zwar ziemlich schwer, aber auch für eine sorc durchaus erreichbar, ohne sooo große inbußen zu machen. über das equip kann man ne menge stärke reinholen, und wenn man bissl rechnet (und einen itempool hat), ist das kein so großes problem.
einer selffound sorc würde ich da natürlich abraten. :)

Zurück
Oben