• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

änderung der standard Anzeige-Eigenschaften möglich?

oasenhoheit

Mitglied
hab hier schon öfter im ein oder anderen forum gestöbert und mich gewundert, dass manche foren und archive bis auf zwei, drei stickybeiträge, scheinbar leer sind.

nun hab ich eben durch zufall entdeckt, als jemand vom xy-archiv sprach und einen beitrag verlinkt hat, den ich in der übersicht wieder nicht angezeigt bekommen habe, dass man ganz unten einstellen kann, wie neu oder alt die angezeigten beiträge höchstes sein sollen. eingestellt war ein tag. beim ändern auf alle kamen wie von zauberhand auf einmal lauter einträge.

in einem anderen forum stand die einstellung auf 30 tage.

gibt es irgendwo die möglichkeit, diese einstellung für alle foren irgendwo als einheitlichen standard für sich festzulegen?
zumal ich eben festgestellt habe, dass die einstellung in dem einen forum beim erneuten besuch wieder automatisch auf einen tag gesprungen ist.

oder muss man bei jedem blick in ein fourm wieder von neuem entscheiden, welche beiträge überhaupt angezeigt werden sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zu wissen, was du meinst.

Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Anzeige von Themen
Dann runterscrollen bis zu :"Maximales Alter angezeigter Themen".
Dort dann auf "Alle Themen anzeigen" einstellen.

Gruss Silencer23

Ich glaube zu wissen, was du meinst.

Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Anzeige von Themen
Dann runterscrollen bis zu :"Maximales Alter angezeigter Themen".
Dort dann auf "Alle Themen anzeigen" einstellen.

Gruss Silencer23

ja, genau sowas hab ich gesucht. und es funzt!

vielen dank!:D

Zurück
Oben