• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änderungen in den DLL´s

• Ersteller Ersteller mr.michnix
  • Erstellt am Erstellt am

mr.michnix

Guest
Hallo Leute,

ich bin mal wieder über der Modderei nach nem Jahr Pause. Jetzt möchte ich die D2Game.dll neu überarbeiten. Ich hab da aber ein Problem ich weis nimmer wie man die Offset-angaben zerlegt hat.

Also wie finde ich dieses Offset (oder die Addresse):

0006C28A

Oder die:

0006C28F

z.B. im UltraEdit

Ich bin mir sicher das ich das schon mal gefragt hab und auch ne Antwort bekommen hab, da ich die Änderung schon mal gemacht hab. Ich weis aber nimmer wie das war (is schon über 1 Jahr her:rolleyes: )

Schon mal DANKE für eure Hilfe

Mr.Michnix

Kommt drauf an, ob du ein Offset oder eine absolute Adresse hast. Bei einem Offset nimmst du die Basisadresse der Datei, die du bearbeiten willst (bei der Game.dll war das glaube ich 6CF00000 oder so...) und addierst das Offset dazu. Dann bist du an der richtigen Adresse.

ähhhhhh ja das hab ich jetzt komplett verstanden ...

.. nein eher doch net da wär ne genauere Erklärung nötig :angel:

Zurück
Oben