• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andy Endequip bei Rüstung/Helm/Gürtel/Schild möglich?

Ubernoob

Active member
Punkte Reaktionen
17
Erst einmal Sorry, dass ich wieder (wahrscheinlich völlig überflüssigen, da schon längst ausführlichst abgehandelten) Thread aufmache aber momentan mache ich Andy Runs weil ich sie recht entspannt schaffe.

Bei den Rüstungen habe ich abwechselnd 24FHR, bis 60Life, 90+%Enh Def, -Req, Dual 30+ Resis vorgefunden. Leider aber nie in einer erwünschten Kombination.

Kann sie überhaupt so ein Teil wie z.B. 24FHR, 55Leben, 70%Enh. Def, 34LR, 30FR Rüstung droppen oder ist es nur Dia vorbehalten?

Hat einer bei Andy Rare Helm/Rüstung/Gürtel/Schild gefunden in die er bis Lvl 99 tragen will?

Du solltest vielleicht erwähnen das dies wohl eine Classic Frage ist.

Zwecks ob ein möglicher drop: siehe classic Affixlisten und Andy MLvl

Die habe ich gesehen aber es ist mir nicht klar geworden welche Kombinationen möglich sind. Wäre schön, wenn einer mir sagen könnte, jawoll, so ein Teil habe ich gestern aufgehoben oder Du hast etwas missverstanden, es wird nie droppen.

3 Pre und 3 Suffixe sind möglich.

Viel Spass beim ausmalen wie dein Lieblingsdrop aussehen könnte, währenddessen viel Erfolg mit denen die tatsächlich gefallen sind :D

Zurück
Oben