• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

andy fk bug

kvptwist

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

wollte mir wieder eine andy fk bug soso bauen.

wenn ich mich recht entsinne, nach dem ersten kill direkt zu wariv und ab in den 2 act. im anschluss spiel verlassen??
ist es dabei von bedeutung das die sorc andy selbst umhaut, oder nur den q bekommt und in den katas lvl 4 steht?

mfg

wenn ich mich recht entsinne, nach dem ersten kill direkt zu wariv und ab in den 2 act. im anschluss spiel verlassen??

jupp

ist es dabei von bedeutung das die sorc andy selbst umhaut, oder nur den q bekommt und in den katas lvl 4 steht?

sollte egal sein, hab zumindest noch nix gegenteiliges gehört

MfG

Würde es denn für eine FK-Sorc Sinn machen, wenn jemand anderer Andariel plättet?

Verstehe den Sinn der Frage irgendwie nicht, sorry :confused:

Ihm geht's um den allerersten Kill, bei dem der künftige Qdrop-Char die Quest erfüllt.

Wieso killst du Andy nicht einfach selber? Dann kannste dir sicher sein.
Für eine künftige Andy-FK-Sorc sollte Andariel kein Problem darstellen, meinst du nicht auch? ;)

Solange du aber in den Katakomben stehst, dürfte es auf jeden Fall egal sein.

LG
r4n4

Ich hab schon einige Chars durchgerusht, und bei den Sorcs is immer der Questdrop eingetreten. Als insofern hatte ich niemals Angst das ich den verliere. Da der Meppldrop eh geiler ist, verzichte ich eh auf Andy.

danke schonmal für die zahlreichen beiträge :-D

um die sachlage etwas aufzuklären: "ist es dabei von bedeutung das die sorc andy selbst umhaut, oder nur den q bekommt und in den katas lvl 4 steht?"
ich frage deshalb, da ich die sorc gerne rushen würde und später auch noch im hell cs etwas lvln will.

lg

Zurück
Oben