• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

andyrun

^punky

Guest
hi leute,
ab welchem lvl sollte ich es mit andyruns in hell versuchen?ich habe lvl 78 genauso wie mein merc!oder sollte ich lieber noch ein paar baalruns in alptraum machen?

mfg maik

Kannst dann anfangen, wenn du es schaffst :p
Wenn du es auf lvl 78 schaffst, dann machs. Wenns zu schwer is, oder du ständig stirbst, dann lvl noch.
Wobei Baalruns auf Alp gar nicht mehr sooo lohnenswert sind glaub ich.

hängt auch von deinem Equip ab, je nachdem wie gut es ist solltest du vielleicht lieber noch ein paar lvl drauflegen.
Meiner Erfahrung nach sollte es sich mit lvl 85 wesentlich angenehmer spieln als mit lvl 78, ich würde also durchaus noch ein paar lvl zulegen...

...und vergiss den Merc. Der nippelt unter Garantie ab und kostet nur Geld ;)
Letztlich hängt die Spielbarkeit ab von deiner Skillung, deiner Ausrüstung und deiner Spielweise. Ich hab mit lvl75 angefangen mit Andariel und Meppel in Hölle (sh. Sig :D). Da hatte ich allerdings auch schon die wesentlichen Meilensteine meines Builds erreicht, was Skillung und Ausrüstung angeht. Somit konnte ich beide wirklich ohne jegliche Gefahr für Leib und Leben zur Strecke bringen. Nur den Merc lasse ich für Andy zuhaus, weil der eh nur stirbt.

Gruß,
Mobbel

wieso soll der merc ständig sterben?

meiner trägt tal maske, duriels + insight .. dadurch hat er bissl leech
und sofern der killspeed Deiner sorc gut genug ist,
stirbt der merc nicht mehr..

erd_männchen schrieb:
und sofern der killspeed Deiner sorc gut genug ist,
stirbt der merc nicht mehr..
Wichtige Einschränkung ;) Mein Merc trägt Verrat, Insight, Tals Maske. Und ich kille mit 3-4 FOs nach dem statiken. Alles in allem 15-20 Sekunden.Trotzdem nippelt mir der Merc auch mit Fade ab. Sag mir, was ich falsch mache oder wie ich noch schneller sein könnte...? Mal davon abgesehen, daß ich den Merc absolut nicht brauche da unten. Ich mag keine Sorc- (oder jegliche anderen) Builds, die in irgendeiner Weise abhängig sind von ihrem Hireling. Darauf zielte letztlich der Hinweis ab. Und gerade eine frisch in Hölle angekommene Sorc wird ihre Probleme haben 1. Andy "schnell" zu töten und/oder 2. den Merc gut genug ausrüsten zu können.

Gruß,
Mobbel

/edit: Kleiner Nachtrag: Andy hat 66% physische Resi. Dazu kommt, daß dein Merc nur 25% seines Schadens wirklich an Endbossen anbringt. Dann noch dazu, daß die Leecheffektivität bei 33% liegt. Da muß er schon brachialen Schaden haben UND ausreichend IAS UND ausreichend AR (sprich passendes Level) UND ausreichend LL UND maximale Giftresi (plus idealerweise Poison Length Reduced), um sich leechenderweise halten zu können. Von den 40% Block von Andy ganz zu schweigen, die sein Leech nochmal beschneiden.

Kommt auf den Gegner an.
Gegen Endbosse hat der Merc eh immer schlechte Karten :)
Meppel = kein leech
Andy hats mit ihrem Gift, da ist das niedrige lvl umso schlimmer :)
Hab nen lvl 95 Merc, der wird auch gelegentlich von Andy gekillt, wenn ich nich aufpasse, wobei ich eh meisstens zu faul bin :p
Hinzu kommt, dass Andy cnbf hat, und auch so nich grade die langsamste is :D

ja, natürlich wird er gelegentlich gekillt und der hinweis ist schon richtig
ich wollte aber nur ebenso drauf hinweisen, dass dieses nicht sein muss

@ mobbelsche kommt auf die resis ohne fade an oder ist fade stetig aktiviert bei andy .. und mit statik+3-4 FO = 15-20 sec, da brauchst aber lange
kein gutes fcr? ;)

ich nutz auch erst statik, fix n meteor drauf und dann paar FO's
also die herangehensweise ist die gleiche

und es hängt nur davon ab, wie gut die sorc mit lvl 78 ausgerüstet is
(und damit mein ich nicht torch etc, die hat meine noch nicht diese ladder :/)

mit blizzard killt man deutlich schneller als in 15 sekunden und das völlig ohne statik.

zumindest in players 1 liegt die gute frau gerne mal nach 2-3 sekunden. (ich tele immer direkt ran)

der merc schafft es garnicht in der zeit zu rippen.

bei mehr spielern im spiel siehts natürlich anders aus.

edit : meine blizzard sorc ist bei weitem nicht gut ausgerüstet.

63%FC-Breakpoint, für den Orb eh egal. Da meine Sorc defensiv ausgelegt ist (s.u., spiele HC), ist der Schaden auch nicht brachial, aber ausreichend für Hölle (ja, Orb/CM max reicht für Baal Hell aus). Klar, daß Blizzard oder Meteor einen Tick schneller sind. Trotzdem bleibt unterm Strich für mich bestehen, daß der Merc generell bei Andy und Meppel wesentlich mehr Probleme hat, als bei Duriel, Diablo und Baal. Klar, wenn man davon ausgeht, daß die Sorc abartigen Schaden macht und Andy in 5 Sekunden legt, dann stirbt der Merc nur alle paar Jahre. Nur denke ich, daß man davon bei einer lvl78 Sorc, die hier gepostet wurde, weil der Besitzer sich unsicher ist, ob sie sie überhaupt schafft, nicht ausgehen kann. Darum mein Hinweis, daß er auch ohne Merc klarkommen können sollte, wenn er Andy in Angriff nimmt, weil der mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Level wegstirbt.

Gruß,
Mobbel

wozu hat die soso denn tele? in die nähe von andy telen, 3-4mal static und nun orbs oder blizz und danach den merc mit tele von andy fernhalten.... also meiner stirbt eigentlich nie. wenn er ad aufm kopp hat sollte man besonders rechtzeitig wegkommen, weil da schon 1-2 schläge von andy ausreichen können.

also mit n bissel übung kein prob.

Also mein merc rippt auch nie, aber ich spiel ja auch ne fb sorc. Andy hat ziemlich geringe fireresi und ich kann andy sogar tanken mit merc, weil die stirbt nach 2 fb. Die sorc is aber ned wirklich gut equipped.

Mit meiner blizze gehts genauso, dass ich andy einfach tanken kann und merc rippt ned.

mfg

/edit: zum thema: Also ich finde mit 78 sollte andy locker drinne sein. Ich hab andy die ladder mit 68 angefangen und hatte ned wirklich gutes eq. Aber wenn dir andy zu hart is, dann geh gleich zu meppel, da kannst ihn dann mit der offscreen methode killen und wirst ned ma troffen.

Und wenn der merc mal kurz vor dem Abnippel ist, kann man auch schnell durch die Tür ( die hoffentlich noch zu ist ) telen und ihn an den Fallen leechen lassen, dann wieder zu Andy, die 10 sec sollte einem sein Diener und 50k Gold wert sein.

Zurück
Oben