• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger Frage zum Bnet?

Krozair

New member
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Was pasiert wenn ich Baal im clossed BaTel Net kill?

Bei Norm und Alp sind diese
Spiele für mich ya nicht mehr sichtbar. Möchte mich aber weiter in FREIE Spiele einlogen Können (anderen bei Quest helfen, gemeinsam Leveln, Hell Quest machen).

Kann ich die Spiele auf Hell noch sehen oder war es das dann?

Grüße Krozair
 
Könntest nen Alpchar machen und so die Spiele dann sehen :)

Dann noch noch C&P des Namens und bei deinem Highlvler eintragen :)

:hy:
 
Natürlich kannst du die Hell Spiele nochs ehen wenn du Ball in Hell meuchelst.
 
wenn du baal tötest kommst du ja in den nächsten schwierigkeitsgrad und siehst dann die dort aktuellen spiele.
nach hölle gibt es aber keinen weiteren schwierigkeitsgrad mehr, deswegen bleibst du in hölle und siehst die dortigen spiele :hy:
 
Wo die gute Nai schon mal hier ist, möchte ich dich auch gleich an sie weiterleiten, es gibt nämlich hier eine Anfängerhilfe , da wird einem geholfen sich in den Weiten des Bnets ein wenig zurechtzufinden.
 
Danke Nai

kann dann ja gefahrlos mit einer Party Baalruns machen.

Grüße Krozair
 
Zurück
Oben