• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger-Frage

Atomos

Guest
Hallo erstmal liebe Community

Ich habe das Spiel D2 LoD nach einigen Jahren wieder neu
angefangen und wollte nun einen Necromancer spielen.

Ich habe auch schon mehr oder weniger eine Skillung für
meinen Charakter zusammgesucht und dabei fiel mit etwas
auf über dessen Mechanik ich mir nicht wirklich im klaren bin.

Giftdolch 20/20 mit Synergien:
Giftdauer: 9.6 Sekunden
Giftschaden: 4860 - 5231 (ø5045.5)

Jetzt meine Frage:
Unabhängig davon ob jetzt Giftdolch eine sinnvolle Fähigkeit
ist oder nicht, und unabhängig davon wieviel Schaden diese
Fähigkeit macht. Wie Funktioniert der Giftschaden im Spiel
D2 LoD? Der durchschnittliche Schaden bei dieser Fähigkeit
(ø5045.5) bezieht dieser sich pro Schadenstick oder über
die gesamte dauer dieser Fähigkeit? In was für einen
Interval tickt genau der Schaden von Giften?(jede
Sekunde?) Und ist es möglich das man einen Gegner mit
mehreren Giften gleichzeitig infizieren kann? (Giftnova,
Giftdolch, Giftexplosion und evtl Giftschaden von
Waffen/Ausrüstung)Meine Frage bezieht sich jetzt nicht
drauf ob das Anwenden dieser Fähigkeiten sinnvoll ist,
ledeglich will ich nur wissen wie genau die Mechanik von
Giften in diesem Spiel funktioniert.

Danke schonmal im voraus! Hoffentlich habe ich meine
Fragen jetzt hier im richtigen Teil des Forums gestellt^^

MfG
Atomos
 
Ein Blick in Skillbeschreibung Gift (über den Roten Thread zu finden) ist hilfreich.

Der komplette Giftschaden ist erst mit Ablauf der Dauer ausgeteilt, es wird nicht jede Sekunde der volle Schaden angerechnet, bis die Dauer abgelaufen ist, also: Nach 10 Sekunden hat das Monster 5000 Punkte Schaden erliltten (und nicht 10 Sekunden lang jede Sekunde 5000 Schaden).
 
Zurück
Oben