Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seit Patch 1.13. Erschienen vor wenigen Monaten.Seit wann kann man seine Skillpunkte und so Resetten?
In Classic: so oft, wie du die Quest "Höhle des Bösen" abschließen kannst - also drei mal. Alte Charaktere, die vor 1.13 erstellt wurden, bekommen einen Respecc in Hölle geschenkt.Wie oft kann ich meine skills resetten? benutzen?
Du kannst sie aufheben bis du 99 bist, wenn du die Monster trotzdem tot bekommst oder eine Party findest, die dir hilft. Es gibt keine Verpflichtung, Skillpunkte zu verteilen.Kann ich skillpunkte aufheben bis ich lvl 18 bin?
kann ich, wenn ich LOD wieder finde sofort weiter spielen ohne das meine charackter gelöscht werden?
Gibts in Diablo 2 sowas wie Gilden oder so, alle meine Freunde Zocken schon seit einer langen Zeit kein Diablo mehr.