• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger Fragen.

cein

New member
Registriert
13 September 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Seit wann kann man seine Skillpunkte und so Resetten?
Wie oft kann ich meine skills resetten? benutzen?

Kann ich skillpunkte aufheben bis ich lvl 18 bin?
 
Seit wann kann man seine Skillpunkte und so Resetten?
Seit Patch 1.13. Erschienen vor wenigen Monaten.
Wie oft kann ich meine skills resetten? benutzen?
In Classic: so oft, wie du die Quest "Höhle des Bösen" abschließen kannst - also drei mal. Alte Charaktere, die vor 1.13 erstellt wurden, bekommen einen Respecc in Hölle geschenkt.
Kann ich skillpunkte aufheben bis ich lvl 18 bin?
Du kannst sie aufheben bis du 99 bist, wenn du die Monster trotzdem tot bekommst oder eine Party findest, die dir hilft. Es gibt keine Verpflichtung, Skillpunkte zu verteilen.
 
Es geht darum das ich wohl 4 skillpunkte rein gesteckt habe wo es nicht sein musste, muss ich erst mal durch spielen bis ich sie resettetn kann,oder sollte ich jetzt schon einen neuen charackter machen da mein char erst lvl 14 ist und einmal reset schon benutzt hab weil ich nicht genau wusste was es ist

Was gibts noch für einzigartige sachen zu achten zum beispiel das vz von waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst: Spielst du wirklich Classic oder LoD?
Außerdem wäre die Anfängerhilfe ein guter Anlaufpunkt für dich.
Hm, musst du entscheiden. Level 14 ist in der Regel kein wirklicher Aufwand. Wenn es aber nicht arg stört, kannst du problemlos bis Alptraum spielen, wo du wieder respeccen kannst.
Was für einen Char / Skillung hast du?
Lg
 
Ehm ich müsste classic haben weil ich nur 5 charackter zur auswahl habe, ich spiele zurzeit Paladin und will ihn so skillen mit hammer, zielsuche...

wo finde ich die anfänger hilfe?


kann ich, wenn ich LOD wieder finde sofort weiter spielen ohne das meine charackter gelöscht werden?
 
LoD beim Classicspielen zu installieren ist sogar empfehlenswert, allein schon aus dem Grunde, dass du dadurch eine Auflösung von 800x600 hast, nicht mehr 640x480...
Ansonsten bleibt natürlich alles beim Alten, der Char bleibt weiterhin ein Classicchar...
Was Hammerdin in Classic angeht: Link

Greez
 
Gibts einen unterschied zwichen hammerdin in classic und lod?


sollte ich mit lvl 15 nochmal von vorne beginnen? da ich 2 mal umgeskillt habe/werde.


wo ist Anfängerhilfe und was steht da alles drinnen?
vlt. sowas wie die sonder sachen die man in diablo 1 mal beommt und auf was man warten soll?
 
gibt keinen grossen unterschied zwischen den hammerdins (ausser das in classic natürlich keine enigma tragen wirst...), hammerdin ist auch in classic die stärkste klasse

wenn du 1-15 schnell geschafft hast und es dir nix ausmacht, warum nicht? wenns aber anstrengend war (die anfangslevel sind ja am mühsamsten) dann lass es. in zukunft vorsichtiger skillen, dann wirst du den 3. respecc eh nie brauchen :) oder vielleicht kennst du eine Enchantsorc, die dir eben hilft, da geht 1-15 im nu.

anfängerhilfe ist ein forum hier auf PlanetDiablo, wo du so grundlegende fragen, wie du sie hast, stellen kannst
 
Ja hab in PlanetDiablo nach diese anfängerhilfe geschaut aber nicht gefunden könntest mal link posten?


Gibts in Diablo 2 sowas wie Gilden oder so, alle meine Freunde Zocken schon seit einer langen Zeit kein Diablo mehr.
 
Forenübersicht -> Augen auf -> suchen -> die Anfängerhilfe

So gut ist sie gar nicht versteckt ;-)
 
Gibts in Diablo 2 sowas wie Gilden oder so, alle meine Freunde Zocken schon seit einer langen Zeit kein Diablo mehr.

Gilden gibts, ja. Aber halt auch viel Zu- und Abwanderung.

Momentan hast du Glück - die Ladder wird bald reseted und du kannst ab 28sten September einen neuen Charakter erstellen und wirst wieder viel mehr Leute online antreffen als aktuell.

Kontakte am besten im Spiel selber herstellen. Bissl rumfragen, bissl miteinander spielen, evtl. auch andere Anfänger finden...

Und ja, vorsichtig sein - nicht jeder in den öffentlichen Spielen oder Channels im Bnet will nur das Beste für dich ;)

Also vorab: das Anfängerhilfe-Forum anständig durchwühlen und Infos aufsaugen wie ein schwamm.
 
Zurück
Oben