• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfänger Hammadin

nexxus81

Guest
hallo zusammen

so ich versuchs jetz endlich mal mit nem hammadin. die frage hat nix mit skillung etc. zu tun sondern viel mehr wie man ihn spielt.

wie sieht denn bei euch eine effektive tastenbelegung aus ?

ich mein BH auf linker maustaste und konz auf rechter oder wie ?

ich frage deswegen weil ich für nen hammadin eigentlich 2 auren gleichzeitig anhaben müsste was aber ja net geht oder ?

also links BH und rechts konz oder rücknahme ...

weil wenn ich konz anhab geht gleichzeitig keine rücknahme ergo kein life und mana oder chekc ich des bloß bet :rolleyes:

und wie macht ihr des mit BH bis lvl 30 mit dem mana ? weil erst ab lvl 30 rücknahme geht...

für nette antworten wäre ich echt dankbar und bitte keine spammereien wie bäh du noob oder sonst nen scheiß :D

und wenns so nen thread schonmal gab dann bitte ich um nachsicht :angel:

hotkeys: bh links, conc, vigor, redemp, ggf errettung rechts, charge eins von beiden (bh auf links zu zaubern ist kein problem da du per shift drücken den selben effekt erzielst wie wenn du bh rechts hättest.)

mana bis 30: saufen, 3psaphir helm, bei genug res ruhig wall of eyeless, dtgtm items (nachtrauch), sonstige dicke manaitems.

in der tat kann nur eine aura zu selben zeit wirken. dass conc und redemp nicht gleichzeitig gehen, find ich krass unfair von blizzard. hoffe sehnsüchtig darauf dass die a5 hacker endlich mal n phönix schild mitbringen :[

Zurück
Oben